Suchen Menü

:((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Hallo zusammen,
erstmal DANKE für Eure Antworten wegen dem ROBOT Schulranzen von HAMA
Manuel wünscht sich den ja wirklich von Anfang an.
Ich war halt immer der Meinung, wir lassen uns Zeit - wozu brauch er auch schon ein Ranzen zu Ostern oderoder
Dachte eben, es reicht, wenn ich den JETZT bestelle !
Habe ich ja auch gemacht.... denn es ist sein liebster Schulranzen - denn welchen er uuunbedingt möchte.
Naja - wir haben den ja bestellt.
Gestern abend bekam ich die Absage.
Genau der Ranzen ist bis MITTE OKTOBER ´05 ausverkauft !
SCHOCK !!!
Was jetzt...
Also bin ich Googlen gegangen.
Habe überall angefragt - ABSAGEN bekommen - keiner da
Habe ein paar einfach ohne Anfrage bestellt, steht ja nicht überall dabei, das der ausverkauft ist.
ABSAGE bekommen....
Habe gelbe Seiten durch ... NIX !!!
Diesen RANZEN GIBT ES GAR NICHT MEHR !
*heul*
Jetzt muss Manuel, wegen seiner blöden Mama, die nicht früher bestellen konnte, auf seinen Traumranzen verzichten.
Wisst Ihr wie ich mich fühl ?
Zum kotzen.
Ich werd die ganze Zeit wissen, auch wenn ihm ein andere Ranzen gut gefällt, das er ja eigentlich einen anderen wollte und den so richtig dolle :(((
Dazu hat jetzt auch noch ein Freund, hier aus dem Dorf - genau den Ranzen *kotz*
Kommen wohl auch in die gleich Klasse
na toll - echt :(
Möchte am liebsten noch nicht aufgeben.
Aber es gibt keinen Laden mehr - keine Inet Addy - wo ich es noch nicht versucht habe.
HAMA direkt hat wohl Probleme - die Ranzen sind erst Mitte Oktober wieder da :(((
Liebe traurige Grüsse Nici die sich richtig schlecht fühlt :(
mit
Manuel ohne ROBOT Ranzen
Leon der nicht schlafen will
und
Molgi inside bei 24+1 der *malddenk* schläft ?
Bisherige Antworten

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Hallo Nici,
schau mal bei ebay unter Suchbegriff Hama Robot. Da gibt es nur ein Angebot, endet in 5 Tagen. Vielleicht hats du Glück.
LG Marie

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Huhu :)
habe das ganze INET durchgewühlt ;)
Da war ich auch :)))
Habe das mit ABSICHT hier NICHT geschrieben ;)Warum kannst Dir denken !!! *ggg*
Trotzdem DAnke :)
LG Nici

ohweia :o)

Da hab ich doch hoffentlich nichts ausgelöst.
Drück dir die Daumen, dass du noch eins bekommst.
LG Marie

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Hallo,
warst du schon auf Yatego mit dem üblichen davor und com dahinter?
Hab da mal aus Spass einen Ranzen in den Einkauswagen gelegt und da kam nichts von wegen ausverkauft...
Lg
Lena aus dem Nachbarformum

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

oh man das tut mir leid....
ich drück dir jedenfalls die Daumen das es bei Ebay noch klappt(berichtest Du?)...
ansonsten wäre es nicht eine Überlegung wert, erst ein Alternativmodell zu nehmen(es gibt doch schon günstige) und dann gleich im Oktober den Robots zu holen, weiss ja nicht wann bei Euch die Schule anfängt(bei uns dies Jahr glaub ich Ende August). ICh kann mich halt nur noch dran erinnern, was es letztes Jahr bei uns für ein Drama war, als ich das Motiv ausgewählt habe....

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Hallo ;)
Ja, das überleg ich auch.
WErde mal mit Manuel darüber reden - mal schauen, was er meint ?!?!?
Vielleicht hab ich ja noch Glück ... versuche bis ende August weiter.
16.09. ist Einschulung !!!
GGGLG NIci die auf alle Fälle berichten wird ..... und total abgekämpft ist vor lauter Links und telefonaten :((( die alle nix brachten *wein*

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Huhu,
ja - da war ich schon...
Zwei der Anbieter sind ja schon ausverkauft.
Einer davon nicht ... da hab ich den auch bestellt.
NUR !
Das ist per VORRAUSkasse !
Und bevor ich da zahle - möchte ich wissen, ob der auf LAGER ist !!!
Habe den kompletten vormittag versucht da anzurufen . DAUERbelegt !!!
Haben insgesamt zwei Emails von mir und ich bekomme keine Rückantwort.
Tja - was jetzt ???
Hmmm ???
GGGLG Nici die skeptisch ist, da echt überall alles ausverkauft ist ... nacher überweise ich dahin und mein Geld ist futsch + kein Ranzen !

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Guten Morgen...
wenn Du auf Vorrauskasse zahlst, kannst Du nicht das Geld von Deiner Bank wieder zurückholen lassen, falls die den Ranzen icht vorrätig haben? Eigentlich schon?! Frag doch mal bei Deiner Bank nach, soweit ich weiss hast Du da 6 Wochen Zeit für?!
Lg
Lena

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Nee, Überweisung ist Überweisung - sobald die bearbeitet ist (also ca. nach 1 Tag) ist da lt. Bank nix mehr rückgängig zu machen. Dann hilft nur noch der Weg über Rückforderung, Mahnung, Gericht, Pfändungsbescheid ... (um mal das Horrorszenario bis zum Ende durchzuspielen).
Wenn Vorauskasse gewünscht ist, versuch auf jeden Fall, per Bankeinzug oder Kreditkarte zu bestellen. Da ist das Rückbuchen unproblematisch. Zumindest innerhalb einer gewissen Zeit - bei Bankeinzug glaub ich, bis zum Quartalsende (Kontoabschluss), bei Kreditkarte wenigstens bis zur nächsten Abrechnung ...
LG,
Claudia

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Hallo Claudia,
oh - danke !!!!!
Das ist GUTE ZU WISSEN !!!!
GGGLG Nici

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Huhu,
ja - nachfragen kann ich schonmal :)
Aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl, was zu bestellen und nicht zu wissen, ist es da ? nicht da ?
*G*
LG Nici

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Huhu Nicki!
Och Mööönsch!!! Armer Manu... *feste knuddel*
Und arme Nici...*auchfesteknuddel*
Würd Euch ja gerne helfen!
Wie sieht denn der HAMA ROBOT Ranzen aus???
Ist das einer mit Robotern drauf? So einer steht nämlich hier im Schreibwarengeschäft... bzw. stand da noch als ich das letze Mal drinne war...
Könnte das der sein???
Wenn ja, soll ich den zurücklegen lassen, und Dir mitbringen? Ich könnte auch mal in diversen Taschen- und Schreibwarenläden anfragen, hier in PF oder KA.
Sag mir wenn ich Euch helfen kann!
Liebe Grüße,
von Cara die irgendwie mitleidet... :o)

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Huhu Cara,
schau mal in mein Profil - da ist der drinnen.
WENN es der ist, hast Du mir dann die Telenr. ?
Oder besser, kannst Du da gleich hinrennen *lach* ok - rollen *lol* und den holen ????
*hibbel*
Das wäre ja was !!! Also wenn es der wäre und der noch da ist *nichtmehrdranglaub*
GGGLG Nici undzurückknuddel*

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

hallo,
hab bei ebay genau noch eine auktion zu diesem schulranzen gefunden. endet in 5 tagen. leider kein sofortkauf. aber vielleicht ist er ja doch zu bekommen. art.nr. 5981886542.
drück dir ganz fest die daumen.
anke mit sarah-jo und baby inside 21+4

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Hallo ;)
Den hab ich schon ins Auge gefasst.
Wobei der sicherlich total hoch geboten wird :(((
Naja - beobachten tu ich den mal und je nach dem wie weit der Preis hoch geht, mach ich mit oder eben nicht ...
GGGLG Nici

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

Hallo Nici.
Hab grad mal bei www.hood.de geschaut (ist auch so ein aktionshaus). Da haben sie das 5-teilige Ranzen Set zum Sofortkauf für 119,- Euro. Schnell gucken........ Geb einfach bei Suche hama robot ein.
Hoffe ich konnt Dir helfen
LG Manu

Re: :((( traurig bin :((( Schulranzen Manuel ...

und wenn du mal direkt in geschäften anrufst in deiner stadt/nachbarstadt? evtl. haben die noch welche auf lager. auch über egbay kriegt man oft, was es sonst nirgends kriegt in diesen sachen.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen