Suchen Menü

...trau mich noch gar nicht richtig...

Hallo, nach monatelangem Hin und Her mit Aussagen wie "Sie können so auf keinen Fall schwanger werden" etc habe ich vorgestern das allererste Mal positiv getestet - ich hoffe, hoffe, hoffe dass alles gut geht und ich mit Euch allen gaaanz viele freudige Postings austauschen kann. Auch für Euch alles Gute!!
GLG Katja
Bisherige Antworten

**reinschleich**

hui, habe mir gerade dein Profil durchgelesen, du hast ja echt schon so einiges durchmachen müssen du arme **knuddel**
Aber Wunder gibt es immer wieder, ich drücke dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen das alles gut geht.
KNUDDEL
LG Mara

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Re: ...trau mich noch gar nicht richtig...

Hallo Katja,
hoffe, dass bei Dir alles gut geht - Du hast ja eine ganz schöne Odyssee hinter Dir - gehts Du eigentlich jetzt in der ss auch zu dem FA?
Alles Liebe + Gute
Alexa 6+3

Re: ...trau mich noch gar nicht richtig...

Hallo Alexa,
gute Frage mit dem FA - ja, ich bin hingegangen und er hat sich ganz aufrichtig gefreut und mir 1000mal gratuliert.... ich habe auch erst gezögert, aber jetzt, mit der ganzen Vorgeschichte, wieder neu zu jemandem zu gehen, der mich gar nicht kennt - ich weiss nicht. Ausserdem (so schlimm sich das auch anhört) ist mein FA offensichtlich ein alter Schwarzmaler, und im Moment heisst das für mich im Umkehrschluss (da er nur Positives von sich gegeben hat), dass es momentan wirklich gut für mich aussieht.
Ich hab in einem anderen Posting von Dir gelesen, dass Du liegen musst - was ist denn los? Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du ja auch schon einiges mitgemacht hast. Ist das Liegen rein prophylaktisch?
LG
Katja
P.S.: Und Dir natürlich auch herzliche Glückwünsche und gedrückte Daumen! :-)

Re: ...trau mich noch gar nicht richtig...

Hallo Katja,
du verwechselts mich glaube ich ;-) Ich muss nicht liegen, nein - eigentlich geht es mir gut, bis auf die Übelkeit ;-)und dass ich hundemüde bin :-))
GLG Alexa 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen