Suchen Menü

*streck* 36+0 was für ein Gefühl :-)

Moin Moin!
das ich auch mal 36+0 schreiben darf *gg* heute ist es so weit. Hörte sich bei den Vorgängerinnen immer soooooo toll an und nun haltet ihr schon eure Babys im Arm *denk*
Naja, nicht mehr ganz 4 Wochen (hoffe ich) und auch wir dürfen dann endlich das Resultat sehen *hihi*
Phanta, soooo müde mit Sohnimann noch namenlos bei 36+0!
Bisherige Antworten

Re: *streck* 36+0 was für ein Gefühl :-)

mensch, da ist doch das Ziel nahe! Denk nur, in 2 Wochen geht der Geburtszeitraum los (der allerdings auch 4 Wochen lang sein kann :-|). Schöne Rest-SS.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: *streck* 36+0 was für ein Gefühl :-)

Ich kann dich gut verstehen! Man liest hier von uns Oktobermamas kaum noch etwas, finde ich sehr schade. ABer ich weiß wie du dich ungefähr fühlst, denn bei mir sind es noch 5 WOchen und ich kann es kaum noch erwarten.
LG Koro 36.SSW

Re: *streck* 36+0 was für ein Gefühl :-)

Hi Koro,
genau, ich kanns auch nicht mehr erwarten ich bin sooooooo neugierig, wer da in meinem Bauch schlummert. Wenn ich mir den Bauch so betrachte, kann ich mir kaum vorstellen, das darin schon ein fertiges Baby liegt :-)
Man merkt den Kleinen zwar aber so richtig glauben kann ichs wohl erst, wenn ich ihn sehe und anfassen kann.
Phanta die gerade festgestellt hat, das noch Babybettwäsche und Moltontücher fehlen *hülfe* ;-)

Re: *streck* 36+0 was für ein Gefühl :-)

Hallo Koro,
da fühle ich mich doch glatt ein wenig angesprochen *g*. Habe mich in den letzten Wochen ein wenig aus dem Forum zurückgezogen, weil mir das alles irgendwie zu viel geworden ist. Mir gehts gerade ein bißchen so wie Wheeler in ihrem Posting "mulmig" geschrieben hat. Und ich habe einfach ein wenig Abstand von der ganzen Thematik gebraucht. Im Augenblick schwanke ich zwischen "komm doch bitte raus" und "bleib um Gottes Willen noch ne Weile drin!". Bin ab heute in der 39. Woche und die Anspannung wächst mittlerweile schon sehr.
Klagen kann ich eigentlich nicht, mir gehts gut und die Ischiasprobleme habe ich dank Akupunktur bestens in den Griff bekommen. Letzte Woche habe ich sogar das Kinderzimmer gestrichen...naja, eine Wand habe ich geschafft, den Rest hat dann am Wochenende mein Freund gemacht. Ich bin viel unterwegs, gehe viel spazieren, zur geburtsvorbereitenden Akupunktur, jetzt wöchentlich zur FÄ und gestalte mir die Tage so, dass ich auch genügend Zeit habe für mich zum ausruhen. Wäre da der Schiss vor der Geburt nicht, hätte ich gerade das schönste Leben ;-)
Irgendwie finde ich gerade, dass die Zeit seit ca. 3 Wochen nur so dahinfliegt.
Also...auf zum Endspurt und bald haben wir es auch hinter uns!!!
LG nickerl (38+0)

Folge Dir morgen ;o))))

Huhu Phanta,
jaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich auch schon soooo auf morgen. 36+0 - DAS ist wirklich richtig schwanger *lol*
GGLG alesa ET-29 ;o)

Re: *streck* 36+0 was für ein Gefühl :-)

Hallo!
Nach meinen Wehen bin ich auch immer froh, wenn ein Tag vergeht, wo der Kleine noch im Bauch ist. Ich gehe jetzt am Sonntag in die 38.ssw und damit ist es kein Frühchen mehr, das macht mir echt Mut!
Dir noch eine schöne ss und denk dran, bald braucht er einen Namen...*gg*
LG Melanie 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen