Suchen Menü

@snoopy

huhu verena,
du hattest die tage gefragt, wie es niklas geht. seit dem unfall sind jetzt 2 wochen vergangen und ihm geht es nach wie vor gut! er selbst merkt ja nichts davon, dass sein schädel gebrochen ist. ihn wundert wahrscheinlich nur, dass mama ständig hinter ihm her ist :-)
habe jetzt einmal wöchentlich einen kontrolltermin beim kinderarzt und hoffe, dass wir in ein paar wochen aufatmen können, weil der bruch verheilt ist *toitoitoi*.
liebe grüße aus H. von
nicci, die froh ist, dass manuel bei der zwischenuntersuchung gut abgeschnitten hat!
Bisherige Antworten

Re: @snoopy

Hallo Nicci,
ich freue mich, das Niklas sich gut fühlt. Dein Posting vom Sturz und Schädelbruch war mehr als erschreckend!! Mußte es gleich meinem Mann erzählen um mal wieder zu demonstrieren, man kann einfach nicht genug auf die Kleinen aufpassen obwohl wie du schon geschrieben hast, selbst auf Mamas Arm sind sie nicht vor allem geschützt.
Hoffe die Kontrolltermine zeigen immer nur das BESTE und Niklas ist, das wollte ich dir letztens schon schreiben ein richtig großer hübscher Bengel.
LG, Phanta

Re: @nicci

Huhu...das ist schön das es niklas gut geht..macht man sich ja schon gedanken...kann man sich so gar nicht vorstellen das das so glimpflich abgeht...auch wenn ich so höre das es Leute gibt die schon das Genick gebrochen hatten und Ärzte das wieder hinbekommen haben...
Ich freu mich jedenfalls für euch und drücke die daumen das die kontrollen gut verlaufen...
GGGLG Verena mit Manuel Eliah, der grad geduscht hat und jetzt seine abendflasche bekommt...
PS: jetzt ist der 2. Zahn oben auch durch...es kamen nun innerhalb von knapp 7 wochen 4 Zähne...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen