Suchen Menü

*seufz*

huhu!
jaron ist wieder ganz der alte, was das schlafen angeht *nochmalseufz*-
er wurde wieder alle 2 stunden im durchschnitt wach - gegen 4 uhr irgendwas landete er schnarchend in meinem bett...
zu allem übel hab ich mir mal wieder eine mandelentzündung eingefangen und jarons schnupfen scheint auch schon wieder schlimmer.
heute nachmittag gehen wir beide mal zu einer hiesigen allgemeinärztin, die aber auch sehr erfolgreich homöopathisch arbeitet. vielleicht komme ich um ein antibiotikum rum und vielleicht kann sie jaron einschätzen und ihm hübsch wirkende kleine süße kügelchen verschreiben? ich hoffe es irgendwie....
jaron pennt nun schon wieder (na, der hats gut), mein mann hat jolina in den kiga gebracht und in einer std kommt die krabbelgruppe zu uns - der kaffee läuft schon durch *g*.
schon wer hier??
lieben gruß und einen schönen tag wünscht
die halsschmerzgeplagte dorit
Bisherige Antworten

Re: *seufz*

Hi Dorit,
ich wünsch` Euch erst mal Gute Besserung! Ist ja echt nervig, wenn man so von einem Infekt in den nächsten schliddert. Ist aber immer gut, daß mal eben ärztlich abklären zu lassen.
an Jaron:
Hey Süßer! Was machst Du nur mit Deiner Mama in der Nacht? Denk doch einfach an was Schönes von Tag und träum und schlaf weiter - die Mama braucht doch auch ihren Schlaf damit sie tagsüber fit ist für DICH.
Euch einen schönen Tag und eine nette Krabbelgruppe!
Anna

Re: *seufz*

hi anna.
ich hoffe, jaron hat dich gehört oder erhört *lach*.
danke für die genesungswünsche.
lg, dorit

hier *meld*

Moin Dorit!
Sitze schon im Büro, nachdem constantin in der Kita ist!
Unsere Nacht war ähnlich bescheiden - los gings mit Geschrei um 21 und 21.45 Uhr, dann von 1.30 bis 3.30 gar nicht geschlafen, dann zu uns ins Bett und bis 6.00 Uhr geschlafen, dann mußte ich raus *gähn*
Ich bin so was von gerädert, zumal ich nicht weiß, was er hat - könnte höchstens ein zahn sein!
Constantin pennt wahrscheinlich jetzt wieder die erste Runde in der Kita *seufz* und mir fallen am PC gleich die Augen zu.....!
Viel Spaß mit Eurer Krabbelgruppe gleich!
LG Alexa

Re: hier *meld*

hi alexa -
wow, du arme - nach so einer nacht auch noch arbeiten zu müssen ist ja der hammer - das ginge bei mir so manche tage GAR nicht. aber mir reicht manchmal auch schon der alltagswahnsinn hier mit 2 kindern....
trotzdem schönen tag wünscht
dorit

Re: hier *meld*

Danke und Dir gute Besserung, gelle? ;o))
Lieben Gruß
Alexa

Re: *seufz*

Hallo Dorit.
Ach herrjeh, erst mal Gute Besserung für Dich!
Dein Spatz Jaron hält Dich ja ganz schön auf Trab. Aber bestimmt wird es bald besser, geb die Hoffnung nicht auf!!
LG Annett

Re: *seufz*

Kopf hoch - ein positiver Trend zeichnet sich bestimmt bald ab - und nicht von kleinen Rückschlägen demotivieren lassen. Kleiner Trost: Mathilda war heut nacht stündlich wach. Aber in Summe ist es ja trotzdem besser geworden. Die Nase war bei ihr auch wieder zu.
Wünsche dir gute Besserung und ein Schlafpäuschen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: *seufz*

Hi Dorit,
ohje, das ist ja nicht so toll....würde es denn was bringen, wenn du ihn gleich zu dir ins Bett holst? Sicher plagt ihn der Schnupfen, die Ärztin kann dir sicher was dagegen geben, ansonsten holst du dir halt selbst was in der Apo?
Liebe Grüße und euch beiden gute Besserung!
Conny

Re: *seufz*

Dorit,
ich wuensche Euch gute Besserung.
Zu Deiner Mandelentzuendung. Ich bekomme sowas immer sehr zuverlaessig mit Acherschchtelhalm (Zinnkraut) Tee weg. Den musst du dann aber auch staendig den ganzen Tag trinken. Nach 3 Tagen sollten die wieder ganz abgeklungen sein. Oder Du versuchst Belladonna D12.
Ich finde, dass homoeopatische Mittel bei den kleinen sehr gut ansprechen, daher wuerde ich es auf jeden Fall mal auf dem Weg versuchen. Je nach Schupfen wahrscheinlich Sambucus, Allium cepa oder Pulsatilla.
LG
Diana

Kaffee weglassen

...hab ich vergessen. Ich weiss es ist schwer, wenn man muede ist, aber den Kaffee solltest Du bei ner Mandelentzuendung wirklich weglassen.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen