Suchen Menü

@schokofeechen

Hallo,
ja, hab auch ohne alles entbunden, Schmerzen waren kaum zu ertragen, weil es ja so schnell ging..puuhhh...Wollte immer schon pressen, durfte aber nicht die ganze Zeit, weil es dann wohl für das Kind zu schnell gewesen wäre, aber wie Du schon sagst, die Schmerzen sind im Nu vergessen, wenn der kleine Wurm da ist. Bin so froh wieder daheim zu sein, auch wenn die im Krankenhaus alle sehr nett waren. Hoffe Deinen Jungs gehts gut?
LG Carmen + Natalie
Bisherige Antworten

Re: @schokofeechen

Huhu,Carmen..ja,uns gehts gut..hoffe euch auch...haben ab Montag schon wieder Ferien ;o)))2wochen Herbstferien...das wird schööööööööööööööööööööön....
Oh,bei dir gings also auch schnell...hab den Bericht gelesen in deinem profil...aber im nachhinein kann man sich die schmerzen nichtmal mehr vorstellen...ist wirklich so...nun haben wir es beide doch rasch ,wenn auch heftig schmerzhaft hinter uns gebracht :O)...deine maus ist zuckersüß...Ich bin auch froh,wieder daheim zu sein...hatte es aber im Khaus auch gut...2bettzimmer und nette säuglingsschwestern usw...nur hab ich lieber meine ganzen kinder samt haushalt selber im griff...tu mich da schwer mit,wenn männe damit allein ist..obwohl er alles gut macht...naja,glucke halt*ggg*..wünsche dir alles gute und dass wir uns hier bald im kinderforum weiterlesen :O))))))))))))))))))))))))))))))))))))...kiwu hast sicher nicht mehr oder?*zwinker*...ich mache nun die nächste flasche,dann geh ich schlafen..zumeist erst gegen 2uhr will nickymaus trinken...dann wieder morgens ;o)))...ist Natalie(hat ich auch mal als mädelsname)auch so pflegeleicht?Ich meine immer,jedes weitere kind wird pflegeleichter,da man gelassener wird und sich das überträgt..jedenfalls kommt mir das so vor...ein schönes WE wünsch ich ....gglg Tina mit 3Jungs...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen