Suchen Menü

@schokofeechen

Hallo,
wie gehts dir denn jetzt??? Sitze hier immer noch mit der "dicken Melone" unterm Pulli am PC und habe gerade wieder 2 kräftige Wehen bekommen. War gestern ganz schlimm, aber um 1 Uhr nachts war leider wieder alles vorbei......ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
LG CarmenR ET-6
Bisherige Antworten

Re: @schokofeechen`s antwort*lol*

Liebe Carmen,mir gehts GUT...echt..ausgeruht,glücklich...klar,paar wehwechen beim aufstehen noch usw.,wasser in beine und füße enorm(geht aber bald weg) und heultage;O)weine ,wenn baby weint und wenn ich ihn angucke*lol*....
carmen,ja,die dritten kinder*lach*...ich wünsche dir,dass du nicht so lange hingehalten wirst wie ich(immerhin 2wochen mit wehen auf und ab)und auch eine schöne geburt hast...ich freu mich ,von deinem Zwerg zu lesen!!!also mach hinne...glg feechen,gleich kochen geht...baby schläft eingebakert und felix ist mit papa einkaufen...der große hat bis 12:30 schule und das beste:AM 1.10.kommen 2wochen herbstferien;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen