Suchen Menü

@schokofeechen

Hallo, guten Morgen.
Bist Du noch da oder gehts tatsächlich bei Dir los ?
Ja, ich wehe auch so ab und zu vor mich hin und habe ein Stechen da "unten" und hab das Gefühl, als ob ich meine Tage bekomme.
Ich möchte unbedingt entbinden !!!!!!!!!!!!!!Am Liebsten würde ich meinen Sohnemann "rauskitzeln". Gestern habe ich schon frische Ananas und Lebkuchen gegessen, was ja etwas bewirken soll, aber naja. Am Liebsten würde ich mir nen Wehencoctail genehmigen, der bei meiner Tochter sofort gefruchtet hat, aber irgendwíe hab ich doch Schiss davor.
Liebe Grüße von der ungeduldigen Anja
ET-4
Bisherige Antworten

@maya...

bin wieder und noch da:O(und kann kaum noch...schön,dass du an mich gedacht hast...lebkuchen bekäm ich gezz nicht runter...ich würd meinen sohnemann am liebsten rausjagen*ggg*...aber ich hab schon 2dickköppe hier,das bin ich wohl gewöhnt...lol...wär ja auch ein ding,wenn das dritte anders würd*lach*...wir sind schon noch dran...alles gute dir auch weiterhin...glg feechen,grad wehenlos*seufz*...weiß nicht,wo die hinsind....

Re: @schokofeechen

Hallo Anja,
sorry ich war so frech und hab das Posting gelesen auch wenn es für Feechen war.... sag mal welchen Cocktail hast du letztes mal getrunken, ich hab jetzt glaub ich drei rezepte und bin noch etwas unschlüssig ob, wann und welchen ich dann mache....
LG Steffi

@fingerhut

Hallo Steffi,
ich habe ein Schnapsglas Ricinusöl, ein Schnapsglas Tequilla und den Rest mit Orangensaft aufgefüllt, genommen.
Oder Du machst das ganze statt Schnaps mit nen Piccolo und Aprikosensaft.
Wie gesagt, bei mir war es ein voller Erfolg. Vielleicht ja nur Glückssache.
Ich überlege echt schon, ob ich es dieses Mal auch wieder mache.....
Wie weit bist Du denn ?
Lass was von Dir hören........*sehrneugierigbin*
LG und alles Gute
Anja ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen