Suchen Menü

@schokofeechen

Hallo,
wie lange haben bei Dir die Geburten gedauert? Bei mir waren es beim 1. Kind 11 1/2 Stunden, beim 2. Kind 3 Stunden. Jetzt hat mir eine Hebamme gesagt, beim 3. Kind dauerts evtl. wieder etwas länger als beim 2. Kind......stööööööööhnnn....dachte, es geht jetzt mindestens genauso schnell wie beim 2.
LG CarmenR
Bisherige Antworten

oh meine Güte...was für Aussichten...

beim 1. Kind, 11 1/2 Stunden? Daran will ich mal noch nicht denken schwitz
Das es dann bei jedem Kind schneller geht hab ich mal gehört, vielleicht gehts beim 3. eher noch schneller?
Hm,...
Man ist gespannt.
Mfg Phanta

Lt. meiner Hebi kommen die 2. Kinder am...

schnellsten, bei den 3. kann es schon wieder länger dauern! Kann man sicher nicht pauschalisieren, aber so hat sie es uns gesagt!
LG
Moni

Re: @schokofeechen

Hallo,meine Geburten dauerten beide fast gleichlange...erstes Kind ab Blasensprung im Khaus 20Uhr,Wehen ab ca.22Uhr heftigs und Kind dann morgens da.Also von Schmerzbeginn ca.10,5Stunden.Die zweite sogar eine Stunde länger.Ich glaube,da gibt es keine Regeln....die einen kommen schnell, die anderen langsam...glg feechen nur lange schmerzhafte Geburten kennt,da einen sehr festen MUMU hat,dem die schlimmsten Wehen nichts ausmachen:O/...stöhnmit*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen