Suchen Menü

@schokofeechen

Hallo,
na da bin ich ja beruhigt, daß es nichts Schlimmes ist. Da Natalie von Anfang an mit Blähungen zu kämfen hatte (wie auch meine größere Tochter damals), habe ich sofort Lefax ins Fläschchen gegeben und das hilft auch ganz gut. Hab aber das Gefühl, die Blähungen sind im Moment nicht mehr so schlimm. Hoffe mal, daß nach drei Monaten Schluß damit ist, wie damals auch beim 2. Kind.
Übrigens,mir kommen auch oft die Tränen, wenn mich Natalie so süß anlächelt. Dann bin ich immer soooo froh, daß ich ein gesundes Baby im Arm halten kann. Viel Erfolg jedenfalls mit Lefax,
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: @schokofeechen

Hi,lefaxliquid kommt nicht ins fläschen,sondern in die wangentaschen vorm trinken...ist vielleicht was anders?Da er auch noch mit im Schub steckt,kam alles gleichzeitig....Danke für die Wünsche....eine Flasche war heut auf 185ml,das gabs noch nie..aber die andern noch nicht so und eine bekommt er gleich noch...er schläft eh viel...LG Tina trotzdem grad im Stress und noch viel zu tun...sportturniere,weihnachtsfeier schule und und und...seufz*...manchmal möcht ich doch den ganzen Tag ins bett ;O)du auch?Glaube,noch ein Baby nun doch nicht mehr...lol...aber wer weiss,was das leben so mit einem vor hat...mit was verhütest du im moment?

Re: @schokofeechen

Hallo,
Lefax Liquid kann man natürlich auch so geben und nicht ins Fläschchen tun, ist aber das gleiche.
Natalie trinkt so viel, ich glaub ich muß bald die Jumboflasche von Avent mit 330ml kaufen....
Außer daß bei uns im Moment kaum was passieren kann im Bett,
da Natalie ein Nachtmensch ist...lach....verhüte ich mit der Pille Valette. Da ich sonst in der Einnahmepause bei der Pille immer wahnsinnige Kopfschmerzen hatte, soll ich die jetzt erst mal 3 Monate hintereinander durchnehmen. Mal sehen wie man das verträgt. Hat natürlich positive Nebenwirkungen, wenn man nur 3-4mal im Jahr die Mens bekommt. Eigentlich bin ich kein Fan von der Pille, aber mit den anderen Möglichkeiten kann ich mich erst recht nicht anfreunden. Wie machst Du es denn? Hier im Internet wird beim Expertenteam und auch sonst von der Pille bei Frauen ab 40 abgeraten...vielleicht ist der Spuk ja bald vorbei und es kann gar nichts mehr passieren. 3 Kinder reichen mir jetzt vollkommen.
LG Carmen

Re: @schokofeechen

Hi,carmen...da ich mit dem Kiwu,Kurve und Beobachten und Anzeichen von Schleim(spinnbar)undsoweiter Schwanger wurde,denk ich mal,dass es ohne was zu tun eh nix gibt;O)Daher vertraue ich der NFP,aber ohne Kurvenzeugs usw....Ich hab ja eh selten einen ES,weiss meist nicht so genau,wann,aber wenn ich spinnbaren Schleim habe,dann nehmen wir halt ein Kondom....das dürfte reichen...LG Tina deren FA die Pille ab einem gewissen alter nicht gern verschreibt,nur auf eigenen Risikowunsch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen