Suchen Menü

@ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

Liebe Tina, hoffe es ist alles ok. bzw, ihr habt einen Grund gefunden warum der Kleine so schlecht trinkt.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy
Bisherige Antworten

Re: @ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

Hab ich heut auch schon den ganzen Tag dran gedacht........
Ich hoff, es ist alles in Ordnung und sie kann uns Entwarnung geben.
LG Barbara

Re: @ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

Ich auch!!!!
LG,
orni (aus dem Mai-Juni-Forum)

Re: @ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

Du hast Post,orni...alles soweit okay..ich meld mich die Tage mal per Mail...gruß von Tina auf die nachtflasche wartend...

Re: @ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

Hallo,Barbara...ich habe oben einen Text verfasst...es ist soweit okay...glg Tina

Re: @ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

Ich muss auch schon den ganzen Tag an die beiden denken.....Ich hoffe so sehr, dass es Nicky gut geht und der Doc Tina beruhigen konnte.
Hoffe, dass ich nachher nochmal hier reingucken kann, ob sie sich gemeldet hat.
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann

Re: @ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

Liebe Conny...so spät bist du sicher schon im Bett*schlaf(t)gut*...habe oben einen Text verfasst,ist soweit alles okay...LG Tina auf die nachtflasche wartend...

Re: @ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

... ich möchte auch gerne wissen, wie es Euch geht Feechen! Lass es uns wissen sobald Du ne ruhige Minute findest, ja?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: @ schokofeechen, wie geht es Nickybaby?????

Huhu,liebe Chrissi...ich habe dir auf die PN geantwortet..hoffe,sie kam an...LG Tina müde aber noch nicht ins Bett kann...OH,da kommt der Felix im Schlafsack..der will ins MAMAPAPABETT...lach*

Huhu,siehe oben....alles soweit okay!!!!DANKE

für die lieben Worte...LG Tina auf die Nachtflasche wartend....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen