Suchen Menü

@schokofeechen: Wann hast du denn heute Termin?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles in Ordnung ist. Bin gespannt auf deinen Bericht ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Schön,dass du dran gedacht hast,Melli...
Also man sah diesmal was...
eine Fruchhöhle/Sack mit embryonalen Strukturen....
Laut US 5+3/5+4...
Das Bild sieht genauso aus wie das erste Usbild meiner beiden Söhne,also bin ich noch voller Zuversicht,dass es sich alles gut entwickelt...
Laut US auch keine Abbruchblutung in sicht*toitoitoi*und vom Blutbild her auch alles normal...
In 2 Wochen werd ich dann sehen,ob das herzlein schlägt und sich mein Baby gut weiterentwickelt hat*hoff*...
Dann ist die erste *Hürde*geschafft.....
Laut kurve wär ich heut 6+0,aber zu Anfang ist das mit den paar Tagen immer schnell anders...
mein großér damals war auch erst jünger,dann wurd ich in der 8ten woche eine woche weitergestuft,was auch blieb...
mein kleiner war immer 3tage älter als der kurven-us...
also beweg ich mich noch im guten Rahmen und solange die SS-anzeichen bleiben,hab ich keine Angst...
Gruß von Tina und dir und allen anderen hier auch weiterhin alles Gute....

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Hallo Tina,
schön, dass erst mal alles zeitgerecht ist, das macht immer Mut!
Dir auch weiterhin alles Gute ;-)
GLG Alexa 7+6

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Huhu,danke Lena...auf jeden Fall bin ich mit dem Us-bild schon weiter als bei der FG-ss zuvor...das macht n *hauch* mehr hoffnung...lg feechen

UPs meine Kurven-ES nicht kurven-US...lach...

Das freut mich aber!

Hallo Feechen,
wie schön, das soweit alles okay ist *freu*
Und in diesem Fall wünsch ich Dir für die nächsten zwei Hibbel-Wochen ganz viele SS-Anzeichen, mit flauem Magen, einfach allem, was dazugehört ;-)
LG Doro
deren Magen heute schon kräftig Überzeugungsarbeit geleistet hat, dass alles okay sein muss *g*

Re: Das freut mich aber!

Huhu,Doro...über flauen magen und brustplatzgefühl kann ich mich nicht beklagen*g*....wann hast du denn Termin?Lg feechen

Re: Das freut mich aber!

Hi Feechen,
meinst Du den nächsten FA-Termin? Am 31. erst... aber da hoffe ich doch mal schwer auf ein richtig schönes US-Bild ;-)
Na ja, nächste Woche geht's erst mal ein paar Tage in Winterurlaub, da bin ich eh gespannt, ob ich mein Schwanger-Sein vor den anderen verbergen kann...
Wieso hat man eigentlich am meisten Beschwerden in der Phase der Schwangerschaft, in der man eigentlich noch nicht mit jedem darüber reden möchte????
LG Doro
erdnussknabbernd gegen flauen Magen (es hilft *freu*)

Re: Das freut mich aber!

Huhu,Doro...dann wünsch ich euch schöne Tage...ich hab auch flauen magen...morgens bis nachts,wobei es nachmittags und abends dann mehr wird...gestern mittag hab ich nix gegessen,dann nachmittags hunger auf ne eklige pommes weiß(ess ich sonst nichtmal*igitt mayo*)...schon komisch....
und halt müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde ...tja und stimmungsschwankungen,mal jubelnd mal trübsinnig,echte hormonschwankungen halt....ich hoffe aber ,das man so merkt,das es okay ist..erdnüsse soll man in der SS meiden..hab ich hier noch gelesen neu...weil die kinder dann ein höheres allergierisiko mitbekämen,weiß der geier warum auch....wo hab ich das nur gelesen...ich glaub in einem artikel über SS oder in dem eltern sonderheft Schwangerschaft(datt hab ich ja noch*g*)...lg feechen und alles gute weiterhin....ich hab am 1.2.Termin....sind wir fast gleich...aber du bist weiter...schön,dich hier zu haben;O)

Re: Das freut mich aber!

Guten Morgen, liebes Feechen ;-)
Ja, das sag ich mir auch immer, das dann alles okay sein wird... hilft einem, das "Übel" besser zu ertragen *g*
Müde - oh ja, kenn ich auch, ein bissel ungeschickt mit Kleinkind, findest Du nicht auch?
Und Stimmungsschwankungen - hm, na ja, ich reg mich halt noch schneller auf, als sonst...
Ach menno, Erdnüsse auch meiden... das war so geschickt gestern, ein bißchen knabbern, schon ging's mir besser...
Was sind denn bisher Deine Geheimtricks gegen Übelkeit?
LG Doro

Re: Das freut mich aber!

Hallo,bei Felix war mir auch 4Monate dauerübel,bei Tom nix...also ich hab keinen Tip,da ich in der SS nix nehme,auch nicht,wenns mir sehr schlecht geht...auch nix ,was man dürfte...bin da immer ängstlich...ich versuch es einfach auszuhalten...trink abends tee(kamille oder fenchel oder so),liege auf dem sofa(kinder ja 19:30/20:00 im Bett),lenke mich mit lesen,fernsehen und schlafen ab...komisch,mir ist BEIM essen nicht schlecht,nur davor und danach...aber so richtigen appettit hab ich auch nicht...gemüse und obst *bah*,das zwing ich mir rein...
zur not als saft gepresst mit milch als shake oder so aus dem mixer....und tomatensaft trink ich...tomaten kann ich essen,aber sonst nix...hab eben kartoffelbrei mit möhren gedünstet und kleine vorgebrühte minibratwürstl dazu....naja,alle gut gegessen,ich mit langen zähnen*lach*..
mal sehen,bei felix wars nach dem 4.Monat mit einem Schlag vorbei...ich halt es aus...lg feechen,2kinder hat und davon eins zur schule gebracht werden muss,abgeholt,dann 2mal wöchentlich zum judo,1mal die woche gehn wir alle schwimmen...schularbeiten nachsehen usw...ich hab mich gestern,als es mir soooooooo elend ging,mit felix hingelegt und er hat prompt sein mittagsschläfchen von 13:30-16uhr verlängert...aber ich war trotzdem noch müde...lach...ja,mit kindern nicht so einfach die zeit und danach erst recht nicht*grins*aber es gibt trotzdem wohl nichts schöneres...

Suuuper :o) ich freu mich auch! LG Melli

Re: Suuuper :o) ich freu mich auch! LG Melli

Vielen Dank,Melanie...die neuen bilder deiner süßen maus sind prima...lg feechen

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Das tönt ja wirklich sehr gut.....schön....drück aber weiterhin die daumen, schaden kann es sicher nicht!
GLG und einen schönen abend! Ariane

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Oh,.Ariane..was machst du denn hier*ggg*...danke...ich hab nun einen hauch hoffnung mehr....lg feechen,die dir auch einen schönen abend wünscht..ich geh gleich auf mein sofa...*g*

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Ich bin deinem link gefolgt und dann hier gelandet *lach*
Ja, ja, das sofa ist der beste freund einer schwangeren frau im ersten trimester ;o)....viel spass dabei!
GLG Ariane

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

;O)stimmt...lach...lg feechen mal vielleicht dann die komische supernanny guckt,kommt sonst nix....

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Ich schau ER auf pro7.....mag die serie ;o) und schau sie schon seit über 10 jahren.
GLG Ariane

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Kenn ich gar nicht*g*...lg feechen,nicht so der TV-fan ist sonst....lach

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Huhu Feechen, schön! Ich freue mich mit Euch! LG Tini

Re: Schon um 8:30 FA-termin gehabt*GÄÄHN*

Danke,Tini...alles Gute weiterhin auf für euch...LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen