Suchen Menü

@schokofeechen:-)

Ich dachte ich mache einen neuen posting auf,weil wir ja immer noch auf dem lion posting reden:-)
Also ich hab auch zuviele männliche hormone,leider auch vermehrte körperbehaarung also net so extrem einfach bisschen halt:-(zucker oder so was hab ich nicht zum Glück:-)hauptproblem sind wohl die zuvielen männlichen hormone:-(
aber meine mama hatte auch zuviele männliche hormone und ist superschnell schwanger geworden, mit meinem bruder auf mich haben sie fast 4jahre gewartet:-)
und ich gehöre zu den 30%der frauen wo zystenlos sind,also keine kleine follikel oder so meine Eierstöcke sehen aus wie bei anderen frauen auch wo kein PCO haben!!!
Und Zysten hab ich keine,war ja am 2.12 bei meiner FA und da wurde US gemacht also Zysten sind ausgeschlossen!!!
War ja am 22.10 beim FA US gemacht keine zysten,war am 2.12 da keine zysten hatte noch nie im Leben zysten!!!
Ja laut TempKurve meinte sie ich hatte einen ES vielleicht hatte ich ja keinen wer weiss!!!
Egal,mal abwarten ob mir mönchi helfen tut,ja ein guter FA zu finden wird schwer denk ich mal!!!
war erst 2mal bei meiner FA werd dann im Jan/Feb wieder hingehen und dann mal gucken was sie meint,vielleicht gibt sie mir ja was denn wie es dieses mal aussieht hab ich keinen ES:-(
LG Flocky
Bisherige Antworten

Re: @schokofeechen:-)

Flocky,bin grad beim schnüffeln auf meinen namen gestoßen....lach...aber wir hatten ja per profil gemailt;O)ich les hier ja nicht so mit,hatte nur was gesucht*g*...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen