Suchen Menü

@schokofeechen...

Hallo Tina,
drück Dir für morgen für Deinen FA-Termin gaaaaanz feste die Daumen, aber ich denke, das wird schon gut gehen, so schlecht wie Dir ist, gelle?! *zwinker*
GLG Alexa mit Constantin in der KiTa
Bisherige Antworten

Re: @schokofeechen...

na..Tina..da musst ich doch erstmal schnüffeln gehn was bei dir sache ist....*kreisch* Na dann drück ich auch mal die Däumchen für morgen...
Sei ganz lieb gegrüßt...
Verena mit Manuel Eliah

Re: @schokofeechen...

Hi,Verena...*lach*,hast noch nix gewusst?*g*...Ich habs nicht fassen können,aber nun.....Danke für die Daumen,bin schon ganz ängstlich,da ich sicher schon in die 9.te Woche gehen müsste...und noch NIE so spät beim FA war...LG Tina

Meine Daumen hast Du auch...

... aber Du musst dann morgen auch gleich berichten!!!!
LG
Anja

Danke Anja.....geh nun auch zu Bett...gut nacht;O)

Re: @schokofeechen...

auch von uns alles gute und toi toi toi

auch dir einen lieben Dank,Charlie...LG-->>>

Re: @schokofeechen...

Liebe Tina,
von mir auch alles Gute für morgen! Ich denk um 10.00 gaaaaaanz fest an dich, versprochen! Meldest du dich gleich, wenn du zurück bist? Nur, damit ich mir keine Sorgen machen muss.......
Ganz liebe Grüße
Conny

Re: @schokofeechen...

Hi,Conny...DANKE...schön,dass man an mich denkt,find ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll von Alexa und euch...bin schon ganz aufgeregt...Klar,erstemal so spät beim FA...und Schiss hat man ja anfangs immer...
Ich bin erst später heim,fahre danach noch zu DM,da das in der Nähe liegt(Gläschen usw.kaufen von Alnatura)und dann hol ich meinen Großen gleich von der Schule ab...Karnevalsfeier;O)...LG Tina,sich dann wohl nachmittags meldet...hoffentlich mit herzschlagendem Posting....

DAS IST ABER LIEB....*Tränchenwegwisch*

Lieben Dank,Alexa....Ich hab schon etwas Schiss....Hat man ja anfangs eh immer....Und da es diesmal meine erste SS ist,wo ich echt nicht bei 4+nochwas zum Arzt renne*g*....Lieben Dank für deine Daumen...Constantin ist schon in der Kita?*staun*....LG Tina....

Re: @schokofeechen...

ich drücke dir auch für morgen ganz feste die Daumen *drückundganzdollequeetsch*
es wird sicher alles ok sein. Bin auf deinen morgigen Bericht gespannt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

DANKE.....find ich sooooooooo lieb..lg-->>>>>>>>>>

Re: @schokofeechen...

Alles Gute auch von uns. Du berichtest ja dann morgen... :-)
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen