Suchen Menü

*schnief* ich leide jetzt schon wieder...

...unter meinen "Monster-Titten".
ich finde diese riesige brust (Cup E) einfach furchtbar!!! Mir passt schon wieder kein BH mehr, und wenn ich die Dinger im Spiegel seh, könnt ich heulen. Find das abartig!
Und wer weiss wie gross die wieder werden. Bei Philipp hatte ich nach dem Milcheinschuss Cup G.
Ich hab da echt ein Riesenproblem mit, ich will das nicht *heul*
Und hinterher dauert es wieder ewig bis sie halbwegs auf Cup D schrumpfen. *schnief*
Und wenn sie das diesmal nicht tun? *verzweifel*
weiss nicht, ob das einer verstehen kann, oder ob ihr mich nun alle für bekloppt haltet, aber ich leide da echt drunter *wein*
Jessi 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: *schnief* ich leide jetzt schon wieder...

Hallo,
kann Dich gut verstehen, ich hatte vor der Schwangerschaft immer Cup A und jetzt C. Das nervt schon total. Mein Mann findet es zwar toll, aber wenn ich in den Spiegel schaue wird mir auch eher schlecht.Von dem Schwitzen bei dem Wetter mal ganz abgesehen...Ich hoffe nur, da ich ja nicht stille, daß alles wieder so schnell in die Ausgangsposition zurückgeht wie beim letzten Kind, aber es sind ja nur noch ein paar Wochen,
LG CarmenR 26+2

leide mit, jeden morgen BH-Frage neu

Habe zwar nur von B auf D bisher aber hasse BHs und auch Hängebusen. Da ich wieder bis 1 Jahr stillen werde, weiß ich daß es noch eine Ewigkeit dauert bis sie sich zurückbilden. Aber eins ist sicher, sofern Du nicht Kilos über Gebühr zulegst, bilden sie sich zurück. Toll ist, wenn man sie kalt abbraust und sie dann kurz eine Nummer kleiner scheinen ;-) LG Nona

Re: *schnief* ich leide jetzt schon wieder...

Hallo Jessi.
Das ist ja furchtbar und sicherlich sehr schmerzhaft.
Mit mir hatte es Mutter Natur nicht so gut gemeint,ich hatte vor der SS 75 A/B und jetzt fast 85C. Ich glaube das wird auch nicht mehr. Ich bin echt froh das ich noch auf größere BHs ausweichen kann,denn die richtig großen Größen sind ja meißt echt hässlich. Aber du hast bestimmt kein Problem Dein Kind satt zu bekommen,während ich mir schon Gedanken mache ob ich überhaupt stillen kann.
Wie war denn Deine Brust nach dem Stillen?
Viele raten mir vom stillen ab,weil danach die Brust noch kleiner ist als vor der SS und dann so schlaff wird das sie hängt. Aber für mich wäre das kein Grund nicht zu stillen.
L.G.Claudia 20+6

das hat damit leider gar nichts zu tun...

...ob man gut stillen kann oder nicht.
Grosse Brust, heisst nicht gleich viel Milch.
Trotz der Monster-Dinger hab ich nicht wirklich stillen können (oder auch gerade deswegen). Es war der absolute Horror.
Ich hab keinerlei schöne erinnerung ans stillen und will es jetzt beim zweiten auch eigentlich nicht. Ich ringe noch mit mir, weil ich ein schlechtes gewissen meinem Kind gegenüber habe, aber...*seufz*
Jessi

Re: *schnief* ich leide jetzt schon wieder...

Hi,
ich habe in der ersten SS vorher auch A/B gehabt, während der SS B und konnte wunderbar stillen. In der Stillzeit hatte ich übrigens auch B. Nach der Stillzeit wurde die Brust nicht kleiner als vorher und hat sich brav bei A/B wieder eingependelt, schlaff war da auch nix (und das bei meinem stolzen Alter von 38!).
Also laß Dir blos nix einreden, das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich!
Das einzige Problem, das ich hatte, war: Finde mal Still-BHs in B!
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen