Suchen Menü

*schäm* ...., aber uns gibt es auch noch!!!!

Hallo Ihr Lieben
Ich schäme mich wirklich.... bin nun seit Wochen nicht mehr online gewesen bzw. immer nur um das Nötigste zu erledigen. Obwohl wir eigentlich nicht mehr Stress haben als sonst....
Jetzt mal ein kurzer Überblick.
Yannick zieht sich seit 8 Wochen überall hoch & wo er sich festhalten kann, da läuft er auch. Sieht lustig aus - immer an der Wand lang, oder am Tisch, oder er funktioniert Haushaltsgegenstände so um, dass er sie vor sich herschieben kann um von A nach B zu kommen. Lange zeit haben wir ja gedacht, dass er das Krabbeln gar nicht enfängt, weil er mit dem Robben überall hinkommt, aber seit 4 Wochen krabbelt er nun doch. Und endlich, seit einer Woche hat Yannick sein 1. Zähnchen. Ganz stolz läßt er sich von seiner großen Schwester das Zähnchen putzen.
Vor 3 Wochen waren wir auf Kurz-Urlaub im holidayPark. Wetter war spitzenmäßig & Lissy hatte ihren Spaß. 2 Tage lang Karusselfahren bis zum Abwinken. Yannick fand es klasse den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein & mein Mann & ich haben die paar Tage auch genossen. Nur mit dem Einschlafen der Großen hatten wir zu kämpfen.... die hatte 1000 Ausreden & war so aufgeregt......
Unsere Baustelle hält uns natürlich auf Trab. Oft verbringen wir dort noch einige Stunden nachdem die Kiddies abends schlafen -> müssen zum Glück nur 2 Meter über den Hof zu unserer ehemaligen Scheuer & da langt das BabyPhone.
Natürlich haben wir auch das Super - Wetter der letzten Wochen ausgenutzt & waren so oft als möglich unterwegs.....
Hoffe ich finde jetzt wieder mehr Zeit....
LG an alle,
Mel & Lis & Yannick
Bisherige Antworten

Re: *schäm* ...., aber uns gibt es auch noch!!!!

Hallo Mel, schön, mal wieder von euch zu lesen! Ich freue mich, dass es euch so gut geht und Yannick solche Fortschritte macht!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen