Suchen Menü

:-((((((((((((( sage tschüss

hallo ihr lieben!
habe keine guten nachrichten, ich werde euch verlassen und fange bei dem gedanke schon wieder an zu heulen!
es ist für mich sooo schlimm, weil ich doch immer geglaubt habe es ist alles gut, auch wenn ich nicht viele anzeichen habe! doch meine FA meinte, das sei ein grund, wenn es ein Windei ist, dass man nicht viele anzeichen hat! möchte niemandem angst einjagen, bei jedem ist es anders.....
wäre heute 7+5 und beim US war ich nur bei 5+5, nichts zu sehen von embryo und logischerweise auch keine herzaktivität!
man liest es immer von anderen und, dass man selber in diese situation gerät würde man niemals für möglich halten! und doch bin ich es und kann es noch gar nicht glauben! habe mir schon U-kleider gekauft und mich schon physisch auf alles wieder vorbereitet und jetzt plötzlich nichts??? weiss noch gar nicht wie ich damit umgehen soll! aber es muss weiter gehen und es gibt mir unendlichen trost, dass ich nicht alleine bin! habe es auch schon mehreren leuten erzählt und nun muss ich diesen allen die traurige nachricht mitteilen, dass es eine FG geben wird! entweder natürlich oder ich muss zur aussschabung. mir wurde noch blut abgenommen um das HCT zu untersuchen wie hoch es ist, aber meine FA meinte es wäre zu 99% nichts und ich solle mir keine hoffnungen machen! in einer woche muss ich nochmals zum US und dann wird auch nochmals blut genommen. am Montag erfahre ich das ergbnis des HCT!
ich wünsche euch allen weiterhin eine super schöne kugelzeit und denke an euch!
eine sehr traurige vicky, die das alles noch gar nicht glauben kann, aber der wahrheit ins gesicht sehen muss...
Bisherige Antworten

das tut mir unglaulich leid!!!

Ich drücke trotzdem mal feste die daumen und hoffe dass sie was findet!!! meld dich wenn du bescheid weisst!
Nici

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

Hallo Vicky,
ich möchte nur mal kurz fragen: bei 5+5 war Dein letzter und einziger
US? Oder hattest Du heute auch noch einen?
Chrissi

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

hallo Chrissi
nein ich hatte den 1. bei 5+3, wurde zurück gestuft auf 5+0 und heute wäre ich bei 7+5 (gem. Scheibe vom arzt) nach meiner rechnung 7+3 und gem. US eben erst bei 5+5!
vielen lieben dank für die netten worten!
es geht mir schon einigermassen wieder besser, der 1. schock ist vorbei!
werde euch auf dem laufenden behalten..
glg
vicky

bin erschüttert :-((

Liebe Vicky...es tut mir ja so leid, was passiert ist. Ich möchte dir viel Kraft schicken, damit du über den Verlust hinwegkommst. Ich hoffe auch, dass du bald eine Blutung bekommst und du um eine Ausschabung kommst.
Ich denke ganz fest an dich und nehme dich in den Arm!!!
Liebe Grüsse, Myri

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

das ist so scheiße!!!
eigentlich wollte ich gerade was tolles erzählen, aber jetzt muß ich erstmal antworten.
ich wünsche dir alles gute und drück dich. die natur entscheidet das so, wenn etwas nicht in ordnung ist, das ist hart. aber ich hoffe, daß nächstes mal alles gutgeht!
alles liebe und heulen ist gesund,
marry

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

:-((((((((((((((
ich nehme dich einfach nur feste in den arm.
traurige grüße von oki

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

Liebe Vicky,
das ist sehr, sehr schlimm.
Weine ruhig, es ist gut seinen Kummer raus zu lassen.
Ich wünsche Dir viele Menschen, die Dir Kraft geben...
LG Imke

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

Liebe Vicky,
lass dich umarmen! Ich verstehe deine Trauer so gut, auch ich habe mich
bereits so sehr auf die SS eingestellt, dass der Schock einfach riesig war ...
Mir kommt es vor, als ob von der Gebärmutter aus Fäden durch den ganzen
Körper gehen, die immer mehr und immer stärker werden, je länger die
Schwangerschaft dauert (habe diesen Vergleich aus einem Buch und finde ihn
sehr treffend). Ich sehe den Sinn (noch) nicht, warum darf dieses Kind nicht
zu uns kommen, das wir uns so sehr gewünscht haben?
Auch ich habe es bereits allen erzählt, auch so früh wie du, und nun muss ich
überall erzählen, was passiert ist. Ich würde mich am liebsten vergraben,
niemanden sehen. Weisst du, ich hatte ALLE SS-Anzeichen, und die
Schwangerschaft war trotzdem nicht intakt. Mir war soooo schlecht, und mein
Kind war seit Wochen in mir gestorben. Es heisst nichts, weder ob man
Anzeichen hat oder nicht, es kann einfach passieren. Wir sind auch nicht
schuld daran, auch wenn ich mich immer wieder frage, ob ich wirklich nichts
falsch gemacht habe.
Lass die Trauer zu, wenn du kannst, weine deine Tränen um dein verlorenes
Kind. Sie sind wichtig, damit du wieder heil werden kannst und Platz hast für
ein neues Kind, irgendwann. Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt und ganz
viele liebe Menschen, die dich tragen!
GLG, brigitte, mit Linus und Sternchen-Hüpferchen, das vor einer Woche in
der 12. SSW von uns ging

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

Hallo Vicky,
ich wünsch Dir alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!!
In meiner letzten Kurz-SS hatte ich leider auch ein Windei - aber trotzdem SS-Anzeichen und eine super entwickelte Fruchthülle, die immer noch am wachsen war.
Dieses Hin und Her - ist da vielleicht noch ein Eckenhocker - fand ich am Allerschlimmsten und war dann "erleichtert", als alles vorbei war. (bitte nicht falsch verstehen, wenn alles positiv ausgegangen würde, dann wäre ich natürlich superfroh gewesen!!!!)
Meine FÄ meinte übrigens immer wieder, das es in der Medizin nichts gibt, was es nicht gibt - bis zum Ende hat sie immer noch ein klein wenig Hoffnung vermittelt...
GLG
Anja

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

Liebe ,vicky..es ist so grausam und traurig...man freut sich so und dann.......alles gute und hoffentlich klappts bald wieder und dann wirds gut!Traurigen Gruß von Tina

Ist ja furchtbar, tut mir so leid für Dich!!!!!!!!

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

Liebe Vicky
es tur mir so wahnsinnig leid.Ich weiß leider ja genau wie Du Dich fühlst.Ich hoffe du kommst darüber weg und kannst bald wieder nach vorne schauen.Ich nehme Dich einfach mal in den Arm.
ggglg Ela

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

oh nein :-(((
das tut mir so leid für dich. Lass dich drücken. Wünsche dir viel Kraft und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+0

Re: :-((((((((((((( sage tschüss

liebe vicky,
es tut mir sehr leid, daß zu lesen!
ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke und hoffe, daß du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen und trösten!
ich wünsche dir alles liebe und gute!
vlg,
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen