Suchen Menü

*rotwerd* schaden intensive

Orgasmen dem Baby? Habe aus Sorge darüber dann die halbe Nacht nicht schlafen können! Ich traue mich gar nicht groß X zu haben, weil ich immer Angst davor habe dem Baby zu schaden. Blöd???
LG Koro der das echt peinlich ist, sich aber immer noch Sorgen macht
Bisherige Antworten

Re: *rotwerd* schaden intensive

Habe heute noch im 9monate.de rundbrief stehen gehabt, daß das kleine zwar einen Höheren Herzschlag bekommt wenn wir nen Orgasmus haben, aber daß dies hilft das kind auf stress vorzubereiten! WEnn du also Xeln willst kannst du das ruhig machen, pass halt nur auf, daß du nicht auf das kleine draufstützt und das dein schatz sich nicht drauf legt!
Ansonsten ist alles erlaubt!
NIci und leon 23+2 (haben gestern auch gexelt und er ist heute morgen topfit!)

Re: *rotwerd* schaden intensive

Hallo Koro,
die hebamme halt mal im forum geschrieben, daß es wie massage fürs baby ist.
und wir es genießen sollen solange es geht.
LG Christin 21+4

Re: *rotwerd* schaden intensive

Hi!!!!
Wenn du keine gesundheitlichen Problem (Blutungen, Wehen...etc) hast spricht doch gar nichts dagegen. Ich glaube da spielt sich ganz viel nur im Kopf ab ( Baby im Bauch: was spürt es? sieht es? )...
Stellungen, die unbequem sind (Mann oben auf Bauch) läßt man dann ja sowieso, wenn sie unbequem werden... Vielleicht entdeckt ihr ein paar ganz neue Stellung in der SS für euch ;-) *augenzwinker*
Durch die gesteigerte Durchblutung des Intimbereichs verspüren viele Frauen den Höhepunkt in der SS verstärkt, besser oder überhaupt (?!) erst......
Also, mach dir keinen Kopf & genieße es .....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+0)

Re: *rotwerd* schaden intensive

hi,
mach dir bloß keine sorgen! solange bei dir alles in ordnung ist, ist ein orgasmus sogar gut für die muskulatur!
ic habe letztens auch gelesen, das ein orgasmus wie eine massage für das babylein sein soll!
ich persönlich würde nur heftige stöße vermeiden, alles andere (solange alles bei dir okay ist!) soll sogar gut sein für die muskulatur und die herzfrequenz des babys!
vlg,
und viel spaß *gggg*,
alice 20.ssw

nöööö

Wenn bei Dir laut FA alles okay ist, dann schadet es keinesfalls!
Die Sorgen sind allerdings total normal, und Gedanken macht sich da sicher jeder.
Wir sollten es nicht tun hiess es, wegen des Hämatoms. Wobei sich da die Docs auch uneins waren. Der erste sprach nur vom Infektionsrisiko, weil durch das Bluten der Mumu nicht ganz dicht war, die andere FA meinte, wegen der Kontraktionen der GM beim Orgasmus ... aber wie auch immer: Kontraktionen sind normal, Infektionen können bei normaler SS nicht hochwandern!
Also geniesst, solange noch niemand dazwischen kräht! Es ist nie so schön gewesen wie in unserer ersten SS, glaub es mir!
LG
Alke

Kein Grund zum rotwerden :o)

Hi Koro!
Da gibts nix zum sich schämen!
Ist doch toll wenn man immernoch guten Sex hat !!!
Ich wünschte ich das behaupten :o)
Hatten schon seit der Zeugung keinen Sex mehr...
erst weil wir nicht durftenb bis zur 18.SSW, und jetzt weil wir irgendwie nicht mehr "können", wo das Zwerglein fleissig *mitstupst* :o)))
Es schadet bestimmt nicht!
Nicht bei einer normal verlaufenden Ss!
Liebe Grüße:
Cara 20+5
u. (Elijah 3J. der mit dem Thema nix zu tun hat... :o))

Re: *rotwerd* schaden intensive

hab das mit der Massage auch mal gelesen - also, viel Spaß weiterhin ;-).
Wie war heut eigentlich dein Hebi Termin?? Habe wiedermal versucht heute anzurufen, habe aber nur die Tochter der guten Frau erreicht. Die konnte mir auch nicht so recht sagen, wie ich sie mal erreichen kann... hmm. Na ja, morgen nächster Versuch. Heut abend hab ich es verpasst.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen