Suchen Menü

@rhcp..wie geht es LEONIE?

Das letzte ,was ich hörte,sie ist krank...ist es schon besser?Was hatte sie denn nun?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @rhcp..wie geht es LEONIE?

Huhu Tina!
Lieb, dass du fragst ;-)! Leonie gehts seit gestern wieder deutlich besser, aber sie ist noch seeeeeehr anhänglich. Der Ausschlag geht auch so langsam weg, am Freitag/Samstag sah der ganz schlimm aus (KiA meinte, es wär ein Virus). Die arme Maus hat mir sooooo leid getan, diese Hitze, der blöde Ausschlag, erhöhte Temperatur, das blöde Zähnchen, das einfach nicht durchkommen will - und ein ganz kleines bisschen hab ich mir auch selbst leid getan, weil ich manchmal gar nicht mehr wusste, wie ich den kleinen Backofen rumschleppen soll *meinarmeskreuz*... Naja, wie gesagt, es geht ihr schon viel besser, aber ich komm zu gar nichts, weil sie nur auf meinen Arm möchte... hier siehts aus wie bei Flodders *kreisch*. Wie gehts euch? Ich kämpf mich jetzt mal durch die Postings der letzten Tage ;-)...
LG, Silke

Re: @rhcp..wie geht es LEONIE?

Ohje,solche Tage,wenn die Kinder krank sind,sind immer arg und man ist als Mama dann auch oft sehr erschöpft...
Was war es denn für ein Virus?Kann man den nicht identifizieren?War es denn ansteckend?
LG Tina,grad Gewitter hat hier und wolkenbruch....aber abkühlen kann es sich nicht so,da es Schlagseite ist..also nur Fenster leider gekippt:O/...
Weiterhin gute Besserung für Leonie wünscht Tina,durch die Hitze arg gebeutelt und ausgelaugt....

Re: @rhcp..wie geht es LEONIE?

Hi Tina!
Irgendwie schaff ich es nicht regelmäßig ins Forum *seufz*... Naja, kurzer Lagebericht: Leonie ist wieder topfit, Ausschlag ist (fast) weg, Zähnchen leider trotz heftigem zahnen noch nicht da und die Nächte sind so unruhig wie eh und je... Was für ein Virus das war, hab ich vergessen nachzufragen, war so mit der weinenden Maus beschäftigt. Ansteckend war es aber nicht.
Ach Mensch, ich fühle echt mit dir bei der Hitze ;-(((! Ist es bei euch immer noch so heiß? Hier ist es nach zwei Gewittern zwar geringfügig abgekühlt, aber jetzt NOCH drückender als vorher *jammer*. Ich komm mir vor wie in einer Waschküche. Von dem blöden Wetter mal abgesehen gehts dir aber gut? War Tom sehr traurig, dass Deutschland das Finale verpasst hat? Ich weiß noch, dass ich als Kind (acht war ich damals) ganz geknickt war, als Deutschland bei der WM 1982 im Finale gegen Italien verloren hat. Bei uns hatte damals die ganze Familie mitgefiebert und ich dementsprechend auch. Ich war zu Tode betrübt ;-(! Naja, ich hab aber keinen seelischen Schaden davongetragen (hoff ich doch ;-)!) *giggel*...
LG und ein schönes Wochenende, Silke

Re: @rhcp..wie geht es LEONIE?

Hallo,Silke...
Also hier ists schwülwarm und morgens gings und gestern nacht Regen,ABER dann wurd Mittags die Luft schon komisch...
War mit den Kleinen nur im Laden zufuss(15-20Minuten Weg)und zurück und dann gings mir schon übel...seufz*...
Kann nachts auch kaum schlafen,hab wasser in den Beinen und die zucken so,dass man nicht schlafen kann:O((((((((((((((((((((((((((((((....
Tom hat fast geheult,hatte Tränchen in den Augen,war ja seine erste WM,bzw.das erste große Fussballereignis,was er mitbekommt und er ist schon Riesenfan...
Sonst mag er Bayern München*ggg*...
Er ist heut beim Neffen,die waren erst im Kino und hofft nun auf einen dritten Platz...
naja,ich bin ja Fussballmuffel,aber DAS tat mir schon recht leid...war doof,dass es so zum Ende kam:O((((((((((
Hab ja damals 1990,als Klinsi noch mitspielte*g*,auch noch arg mitgefiebert(Kinderlos*g*)und als wir Weltmeister da wurden,waren wir in der Stadt usw...
Na,nächste WM sitz ich hier fähnchenschwingend mit 4Jungs...
Ohja,die Italienernacht...fand ich aber gut,denn es gab nachher in der Pizzeria nebenan Freigetränke,die Strassen waren voll und ich fand das auch toll...lach...
LG Tina,die sich freut,dass es Leonie wieder gut geht...Nicky ist heut recht nölig gewesen und weinerlich und sabbert in einer Tour beim Krabbeln(hinterherwischen muss*),vielleicht kommt ja auch mal ein zahn..wird ja nächsten Samstag 10Monate,der Kleeene....Wünsche auch ein schönes WE und einen dritten D-platz*ggg*..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen