Suchen Menü

*räusper* Kennt mich hier noch jemand?

Huhu,
äääääääääääääääändlich habe ich nach fast zwei Monaten wieder Zugang zum Rest der Welt ;o)
Ich habe schon fast gedacht, dass ich mich erst wieder melden kann, wenn´s Baby schon da ist. Und das alles nur wegen der dummen Telekom *grummel*. Ich konnte noch nicht mal bescheid geben, dass ich für längere Zeit "internetabstinent" sein werde, dafür kam alles viel zu plötzlich und meine Email Postfächer platzen.
Nach unserem Umzug in unser neues Zuhause am 30. Mai mussten wir ganz schnell feststellen, dass die liebe Telekom ganz schön Bockmist mit unserem Telefonkabel getrieben hat. Auf jeden Fall haben sie mir ´ne tolle Baustelle beschert und mir irgendwann im Laufe der zwei Monaten meinen fertig angelegten Vorgarten zerstört und da ein fast zwei Meter tiefes Loch gebuddelt und die halbe Straße wieder aufgerissen *stöhn* Die Deppen hatten doch tatsächlich ein total verschmortes Kabel verlegt - Dankeschön nochmal dafür *grummel*
So ohne Telefon und Internet kommt man sich echt vor, als würde man im Mittelalter leben. Wäre ich nicht schon schwanger, wäre ich es spätestens jetzt ;o)
Dem Bauchbaby geht es übrigs ganz gut, nur mir halt nicht immer :o( Aber es ist ja auch nicht mehr ganz so lang hin bis zum Entbindungstermin und den Rest werde ich halt auch noch schaffen ohne murren und knurren ;o)
Alina ist zur Zeit ein echter Sonnenschein und ich mag mir gar nicht vorstellen, dass ich bald schon nicht mehr nur noch für sie da sein kann *heul* Vor zwei Wochen hatte sie dieses komische 3 Tage Fieber, das war echt ´ne Höllen Zeit und sie hat mir schrecklich leid getan die arme Maus. Aber zum Glück war nach 6 Tagen alles wieder vorbei und Alina wieder fit wie´n Turnschuh.
So jetzt erstmal genug von uns, was gibt es denn vón hier zu berichten??? Gibt es schon das erste Forumsbaby? Bin schon gaaaaaaaaaaaaanz neugierig.... ;o)
GGLG alesa mit Alina *16.11.2003 und Stöpselchen ET 22.10.05
Bisherige Antworten

Re: *räusper* Kennt mich hier noch jemand?

Hallo Alesa,
ja, das mit Umzug & Internet kenn ich auch. Da kommt man sich wirklich super mittelalterlich vor. Das ist echt grausam... .
Babys sind noch keine gekommen...vielleicht am Montag das Erste.
Viele liebe Grü0ße & willkommen zurück
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen