Suchen Menü

*piep bei ET+4*

*heuuuuuul*
Es gibt nix Neues, keine Wehe weit und breit und überhaupt *seufz*!
Naja, das ist def. das letzte WE ohne Baby ;o) und ich freu mich jetzt auf Donnerstag, wenn es dann im KH endlich losgeht!
Euch allen einen schönen Tag!
Alexa
Bisherige Antworten

Re: *piep bei ET+4*

Oh, du arme! Ich bin bei meiner 1. Tochter auch 3 Tage drüber gewesen und ich weiss, wie du dich fühlst. Bei mir wurde dann auch mit Wehentropf eingeleitet, und ruck zuck war die Maus da (Tropf angehängt um ca. 9.30, Celina war um 12.34 da)
Hast du am Donnerstag die Einleitung oder einen KS??
Lg Tini

Re: *piep bei ET+4*

Am Donnerstag erst mal die Einleitung, KS wäre dann am Freitag ;o)
Ich wünschte echt, es wäre schon soweit *seufz*
LG Alexa

* EBENFALLS piep bei ET+4*

Hi,
wieso wird bei dir schon am Donnerstag eingeleitet? Meine Hebamme meinet, daß sie es im KH erst nächsten Samstag machen würden (weil dann 10 Tage) und von KS sprach sie überhaupt nicht.
Habe übrigens auch keine einzige Wehe... aber bis jetzt auch keinen Wehencocktail versucht. Meine Hebamme will mir daher am Mi ein Rezept geben, das angeblich IMMER wirken sol..

Re: * EBENFALLS piep bei ET+4*

Weil wir gemeinsam davon ausgehen, dass sich, wenn sich bis Donnerstag trotz Wehencocktail und Globuli nix tut, sich auch bis Samstag nicht mehr tun wird, insofern versuchen wir dann am Donnerstag den Tropf! Wenn auch das fehlschlägt, hätte ich den KS gern von dem Doc, der mich bisher im KH betreut hat und es nicht sicher, ob er nächstes WE Dienst hat!
Insofern habe ich meine Entscheidung entsprechend vorgetragen und die Hebi und der Doc tragen sie mit *thankgod*
Ich bin außerdem froh, dass ein Ende absehbar ist ;o)
LG Alexa

Re: *piep bei ET+4*

Hi Alexa, liebe Leidensgenossin,
sehe, dass auch Du vor Dich hinwartest ;-))
Bei mir gibt es News: siehe mein Posting oben!
Habe morgen KS, und bin heilfroh, weil ich mir dann keine Sorgen mehr um die kleine Babymaus machen muss...
Das war ein solches Chaos die letzten zwei Tage! Habe gestern sogar aus Wut die KLinik gewechselt und fühle mich nun endlich in besten Händen. Mein FA, der mich lange kennt, war schon total beunruhigt, weil die bisherige Klinik so wenig unternehmen wollte (erst nächstes Weekend, und dann mal sehen!!!, dabei wird das Baby gar nicht mehr gut versorgt und ist riesig.)
Habe nun 3 Ärztemeinungen, die dringend den KS empfehlen, und ich habe ein gutes Gefühl, dass das die richtige Entscheidung ist...habe auch keine Angst...
Denk an mich!!
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass es bei Dir "einfach" so losgeht!!!
Leo mit Böppelinchen

empfehle allen über ET - Rizinusöl .....

Hi Alexa, hast du es schon mal mit eine Glas RIZINUSÖL mit GraniniSaft probiert ? Ich meine einen gr. Esslöffel Rizinus und den Rest mit dem Saft, ich habe bei meiner ersten SS den Granini Saft genommen weil der schön dickflüssig ist und dann schmeckt man das Öl nicht so raus. Ich muss zu geben ist schon ein bissi ecklig aber hat dann echt geholfen. Durch das Rizinusöl werden die Wehen angeregt und es geht los :o) Probier es doch einfach mal aus.
LG und alles Gute Svea 36. SSW mit Silas *22.04.03

Re: empfehle allen über ET - Rizinusöl .....

grr, jetzt wurde mein beitrag gekillt.
also ganz kurze version: das sollte man erst ab et +12 machen, vorher sich und das baby halt mal brüten lassen. du riskierst sonst falsche wehen, die sich annehmen wie unter der geburt, aber nichts bewirken am mumu etc.
dann bist du bei dem tatsächlichen geburtsbeginn später womöglich unnötig erschöpft.
sollte echt letzte maßnahme sein bevor in der klinik eingeleitet wird.
LG gonschi

Re: empfehle allen über ET - Rizinusöl .....

also ich habe das damals sogar 5 Tage vor ET genommen und falsche Wehen waren das dann nicht, sondern echte. Ich denke da sagt auch jeder was anderes...
War nur ein Tipp, jeder muss dann selber entscheiden wie er es macht
Lg Svea

Re: empfehle allen über ET - Rizinusöl .....

hi svea,
klar kann das gut gehen.aber als pauschale empfehlung als alle, die gerade mal den ET überschritten haben, finde ich es halt trotzdem ziemlich problematisch. ich kenne z.b. eine frau, die sich so bei ET +13 eine nacht um die ohren gehauen hat. viel stressiges gewehe und kein schlaf. und wa swar: bei et +15 kam das kind ganz von selber gut und natürlich zur welt. die kleinen wissen schon, wann die zeit reif ist, und soo schlimm ist es ja nicht, nach so vielen monaten noch eine woche mehr oder weniger schwanger zu bleiben womöglich *smile*
LG gonschi

Re: empfehle allen über ET - Rizinusöl .....

Ja habe ich und die Wirkung war gleich 0 ;o)

Re: *piep bei ET+4*

Hi Alexa,
vielleicht hast Du ja Glück und brauchst nicht bis zum Donnerstag warten? *Daumendrück*
LG
Anja

Re: *piep bei ET+4*

Oh,mann und ich stöhn gezz schon bei ET-9... ich kann dich sooooooooooooooooo gut verstehen...und ich hab ja mal Wehen,mal nicht..das ist noch Zusatznerv*g*...ich drücke die Daumen für die Tage vor donnerstag,ansonsten eben für Donnerstag!!!!gglg feechen ET-9 mit mal mehr wehen,mal weniger,mal keinen*seufz*

Re: *piep bei ET+4*

Ui, Alexa!!!
Da staunt man nicht schlecht, hatte die vermeintliche Freundin doch nicht recht??? Naja egal, ich bin nu jeden Tag gespannter wenn ich hier im ET-Forum nach dir schaue und es nur wieder "PIEP" gemacht hat! Nu wirds wohl langsam Zeit! Und ich dachte immer Mädels müssen sich erst noch herausputzen... *tsts* Dir nen schönen und erträglichen Tag, ich schau weiterhin nach dir ;-)))
Lieber Knuddler, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen