Suchen Menü

*piep bei ET+3*

Guten Morgen Ihr Lieben,
kurzes Lebenszeichen von uns - ich piepe nach wie vor und denke, dieses WE ist auch kein Ende in Sicht *heul*
Heute um 11 ist wieder CTG im KH, aber ich denke, dass auch das wenig aufschlußreich sein wird.....:o(
Wie geht es meinen "mitpiepern" Leolion und Julchen? Ich hoffe, Euch gehts besser und das Piepen hat bald ein Ende....meine Laune sinkt langsam gen 0.......!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Bist ja immer noch da ;-)

*knuddeldich*
Jessi

Re: Bist ja immer noch da ;-)

Das wird auch erst mal so bleiben - Befund im KH ist, dass der Kurze sich absolut wohlfühlt und Mumu unverändert bei 1 cm, CTG ohne 1 einzige Wehe :o((
Doc hat nun gesagt, dass ich, wenn sich bis Donnerstag nix tut, stationär aufgenommen werde und sie einleiten :o(
LG Alexa

drück die daumen...

...das du um die einleitung drum rum kommst.
sag deiner Maus mal, 5.9.05 is doch ein tolles datum ;-) oder?
Jessi

Re: *piep bei ET+3*

Hi Alexa,
schade, Dich auch noch hier zu finden...dachte zumindest Du würdest loslegen! *großerundemitleid*
Bin auch mit den Nerven ziemlich down: habe nun 3 Ärztemeinungen: eine: Einleitung heute, die zweite: Kaiserschnitt aufgrund der Babygröße - die dritte, und das ist die Klinikmeinung: bis zum nächsten Weekend wird NIX unternommen *kreisch*
Das halte ich nicht aus!
Habe vor allem immer noch muntere Wehen (auch laut CTG) - jeder wundert sich, warum die nicht mehr bewirken, haha, weiß ich das etwa?!
Habe schon gar keine Lust mehr auf die normale Geburt, die nach Meinung von meinen FÄ eh im KS enden wird, super motivierend, nicht wahr?!
Habe für mich ein Limit bis Mi gesetzt, dann will ich einen KS.
Liebe Grüße und lass uns die Nerven nicht total verlieren!
Leo
ET+4

Re: *piep bei ET+3*

Huhu Leo,
ich hoffe, Dir geht es heute am Sonntag besser und Du bist im KH *daumendrück* Bei mir gibt es ja noch nicht mal Wehen *heul* die Linie ist flach und gleichförmig wie nur was *heulnochmehr*
Ich denke auch, dass ich es bis nächstes WE nur gerade so aushalte - lieber wäre mir auch ein Einleitungsversuch am Mittwoch (statt Donnerstag) um dann spätestens Donnerstag den KS zu bekommen, auf den es wohl bei uns auch rausläuft :o((
Drück Dich mal feste!
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen