Suchen Menü

*piep bei ET+2*

Guten Morgen Ihr Lieben,
nach einer Nacht, in der ich erstmals wieder mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen hab,piepe ich dann heute bei ET+2!
Euch allen noch einen schönen Tag ;o)
LG Alexa
Bisherige Antworten

einschleich

Hallo und guten Morgen Alexa! Ich schaue jetzt jeden Tag hier rein um zu sehen ob sich was bei Dir oder Lion getan hat! Ich hoffe Dir und auch Lion geht es gut. Was ich rausfinden konnte war, dass Lion im KH liegt. Das ist nicht so schön. Für wann ist sie denn ausgerechnet? Ich wünsche Dir, dass es bald losgeht und Du nicht mehr allzuviel piepen musst ;o). LG Alex 24+4

Re: einschleich

Huhu Alex,
schön, wieder mal von Dir zu lesen und noch viel schöner, dass es Dir so gut geht *knuddel* Lion müßte so 2 Wochen nach mir dran sein, insofern ist es glaube ich nicht mehr soooo lang - aber wegen der Gestose ist sie halt unter Beobachtung ;o)
Hab heute früh eine sms geschickt, mal sehen, wann sie sich meldet ;o) Im großen und ganzen ist sie jedoch gut drauf und das Wichtigste: dem Kleinen gehts hervorragend, insofern denke ich, dass sie es mit Gelassenheit nimmt!
Bei unserem Kurzen hoffe ich, dass er sich am WE auf den Weg macht....spätestens Ende nächster Woche ist das Thema dann durch, da wird zwangsgeräumt *grins*
GLG und ich melde mich, wenn es von Lion oder mir News gibt!
GGLG Alexa

*auch piep bei ET+2*

Hi, bin heute auch ET+2 und muss morgen zum CTG ins KH. Wenns mir dann immernoch so geht wie jetzt werde ich ein bißle rumjammern, weil allzu lange halte ich es nicht mehr aus. Alles Gute für dich!

Re: *auch piep bei ET+2*

Ich muss morgen auch wieder ins KH zum CTG :o( Bei mir hat Jammern noch nicht viel gebracht......bis ET+10 machen die hier nüscht *heul*
Ich mag langsam auch nimmer, aber das scheint meinem Spatz egal zu sein!
Dir auch alles Gute!
LG Alexa

spannend ;-)

...wünsche dir, das du nicht mehr so lang warten musst!
Grüssle
Jessi

Re: spannend ;-)

Huhu Jessi,
das wünsche ich mir auch und Du bist dann mit eine der Ersten, die es erfährt ;o)
LG Alexa

da freu ich mich schon drauf...

...und werd es dann gleich hier verkünden *hibbel*
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen