Suchen Menü

*piep* Lebe noch, hatte 3D-US und Bergfest! >lang

Hallo zusammen,
wie ich Feechen gestern schon erzählt habe, ist bei mir in letzter Zeit vieles drunter und drüber gegangen.
Ich hab etwas unter der Ss zu leiden, schließlich wurde unsere (fast 5 Jahre junge) Katze schwer krank. Sie mußte schließlich eingeschläfert werden und meine Leia war jetzt auch eine Woche krank.
Irgendwie ist immer was los und ich hab natürlich als Vollzeitmami viel zu tun.
Sonst geht es mir "gut". Heute hatte ich meinen VS-Termin und es wurde ein 3D-US gemacht. War sehr schön! Diesmal war auch mein Mann mal mit.
Unser Männlein bleibt auch ein Männlein. So gut wie der bestückt ist, könnte man glatt neidisch werden (O-Ton mein FA) *g* Also wenn da noch was abfällt, dann ist das echt ein Wunder.
Außerdem noch die Daten: KU 172, AU 145, FL 31. Entspricht 19+5. Beim letzten Mal war er dafür 2 Tage größer. Also alles total normal, keine Auffälligkeiten. Mein FA war sehr zufrieden.
Mein Blutdruck kriecht noch immer so bei 85/45 rum und ich hab 3 kg zugenommen *freu*
Glucosetest mache ich nicht, da bis jetzt überhaupt nichts auffällig ist und ich dieses eklige Zeug freiwillig nicht trinken will. Mir ist auch so schon oft genug schlecht :)
Der Kleine ist schon eine ganze Weile sehr aktiv und ich spüre ihn sehr oft am Tag.
Im Profil habe ich 2 Bilder und hab noch 2 kleine 3D-Videos auf CD mitbekommen. Soo schön!
So ist der Stand der Dinge im Skywalker-Clan. Jetzt kann ich morgen noch viel glücklicher zur Star Wars Vorpremiere gehen *jubel*
LG Bea mit Leia und kleinem Padawan im Bauch 20+1
Bisherige Antworten

Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen