Suchen Menü

@oki

Hallo oki,
ich habe gelesen, dass wir beide gleich weit sind. Das finde ich echt super ***freu***
Jetzt hätte ich da mal eine Frage an Dich, Du hast geschrieben, dass Du 2 Fruchthüllen hattest, aber eine davon leider am austrocknen ist. Ich habe wahrscheinlich auch 2 gehabt, aber die eine war beim US ca.1 Woche hinter der intakten SS. Hat Dein FA was gesagt, was mit der Fruchthülle passiert??? Trocknet die einfach aus und bleibt drin oder geht sie irgendwann ab??? Blöde Frage ich weiß, aber ich habe meine FÄ vor lauter Aufregung vergessen zu fragen.
Liebe Grüße
Nina (mit Wunschwichtel 6+5(lt.FÄ) oder 7+0(lt.US))
Bisherige Antworten

Re: @oki

huhu nina,
also meine fä hat gesagt, dass die jetzt einfach austrocknet und vom körper absorbiert wird, natürlich kann es aber auch abbluten! *schreck* aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus! :-)
wann hast du denn deinen nächsten termin??
glg von oki auch 6+5 :-))))

Re: @oki

Hey oki,
na wollen wir mal nicht hoffen, das da was blutet.
Ich habe am 21.02. meinen nächsten Termin.
Wäre dann entweder bei 7+4 oder 7+6. Hatte letzten Donnerstag den ersten Termin und wir haben eine schöne Fruchthülle gesehen und den Dottersack, aber der Herzschlag war eben nicht eindeutig. Deshalb meinte sie es ist besser wenn ich nochmal komme, aber sie denkt schon das er das war.
Und dann wie gesagt, dieses komische Teil, wo sie sich nicht sicher ist, was es sein könnte. Ich bin ja mit Clomifen behandelt worden. Sie meinte es könnte ein Überbleibsel vom überstimulierten Eierstock sein, oder eben eine Fruchthülle die schon am abwandern ist, weil sie eben lt. US erst 5+4 war. Abwarten.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und halte mich auf dem Laufenden wie bei Dir alles so läuft. Ich finde es echt stark, dass wir beide genau gleichweit sind.
Liebe Grüße
Nina mit Wunschwichtel (heute 6+6(lt.FÄ) oder 7+1(lt.US))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen