Suchen Menü

:o))) aber auch :o(((

Hallo,
heute war ein recht turbulenter Tag. Aber auch sehr schön. Ihr fragt euch bestimmt, welches Sinnlosposting jetzt wieder kommt *gg*. So, heute kam ein Anruf aus London. Wir haben das Haus :o))))))) Am 10.07. kriegen wir die Schlüssel. Naja, ich glaub es erst, wenn ich es selber in der Hand halte...die Schlüssel natürlich *lach*. Dann hatte ich heute wieder VU und hatte meinen letzten US. Und es wird ein
Überraschungsei :o)
Man konnte leider nichts erkennen. Also kein richtiges Outing. Aber auch egal, bin ja gar nicht neugierig ;o)
So, und dann waren wir noch mit Bekannten im Park und haben Tag noch schön ausklingen lassen. Blöd ist, dass ich mich für eine Weile bei euch nicht melden kann, bis der Umzug vorbei ist und ich wieder Internet habe. Blöd ist, dass Aanish's erster Geburtstag total untergehen wird. Und blöd ist, dass ich bis zum Ende meiner SS in London keinen US mehr bekommen werde. Ach Mädels, es wird langsam ernst. Mag gar nicht mich von euch bald verabschieden. Ist zwar nicht für immer, aber irgendwie mag ich nicht. Ich glaub, ich hör mal langsam auf zu schreiben, sonst werde ich noch trauriger ;o(
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 24+6
Bisherige Antworten

Re: :o))) aber auch :o(((

Morgen Marie,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Haus. Ist toll, dass es noch geklappt hat und ihr nun eine Sorge weniger habt. Nun wird es richtig stressig werden und es ist schon schade, dass Aanish Geburtstag nich richtig gefeiert werden kann, aber die Hauptsache ist doch, dass sonst alles in Ordnung ist und ihr alle gesund und munter seit. Der Kleine wird es vielleicht garnicht so registrieren, dass er Geburtstag hat, er kennt das ja noch nicht :o)
Ich wünsch euch für den Umzug alles Gute und ich hoffe bald wieder was von dir zu hören.
LG Cécile + Floh inside 25+1 (der wahrscheinlich auch ein Ü-Ei gibt :o))

Re: :o))) aber auch :o(((

Hallo Marie,
erst einmal schön das es mit dem haus geklappt hat! Das dein baby sich nciht outen will, ist ja nicht so schlimm, Hauptsache es ist ales in Ordnung! Aber ich kann deine Neugierde verstehen! Wann gehst es den nun genau nach London? Und hast du dich nun schon entschieden wo du entbinden wirst hier oder dort?
LG Koro die gar nicht neugierig ist *lach*

Wünsche dir alles gute! Passt auf euch auf!!!! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen