Suchen Menü

:o)))))))) STUTTGART - TREFFEN :o))))))))

Hallo!
Ich mach jetzt mal vorsichtig einen Termin fest!
Und zawr den:
9 . Juli 2005
Leider haben sich beim letzten Posting bei Weitem nicht alle gemeldet die auch mit wolten... deswegen spreche ich von einem "vorsichtigen" Termin :o)
So wie es bis jetzt aussieht können alle am 9.7. (ausser Alke, leider...:o( ich hoffe Du kriegst es vielleicht doch irgendwie hin und wenn nicht bist uns nicht böse, gell?)
Bitte um eine Nachricht der anderen, sonst kann ich Eure Termine nicht mit einplanen !!!
Und ein Voting bezüglich abends oder mittags hab ich auch erst von zwei bekommen...???
Aaaalsooo; ran an die Tastatur!
Mir ist es wie gesagt echt egal um wie viel Uhr und wo!
Jetzt klären wir erst das wann, und dann das wo! :o)
Grüße,
Cara 19+4 (die sich sehr um dyplomatie bemüht...)
Bisherige Antworten

Re: :o)))))))) STUTTGART - TREFFEN :o))))))))

Huhu :)
Kann ich "abends" NICHT !
Göga hat GANZTAG !!!!
Habe also niemand für die Kinder :((((
Aber Tags gehts es ;)
Dann sehen wir den Oimel vielleicht sogar in Uniform *haaaaaarrhaaaaarr*
*kicher*
GGLG Nici

Re: :o)))))))) STUTTGART - TREFFEN :o))))))))

Hi,
vielleicht kann ich ja auch noch. Muß dann nur mit dem Zug fahren.. Muß also mal abchecken :-))
lg Maria

Re: :o)))))))) STUTTGART - TREFFEN :o))))))))

Ich kann am 9.7., sofern es nicht noch Probleme mit unserer Hausrenovierung gibt :-)
Mir wäre mittag oder nachmittags lieber als abends (weil ich dann noch heimfahren kann).
Jennifer.

Re: :o)))))))) STUTTGART - TREFFEN :o))))))))

Hi Cara, ich bleibe einfach dabei, ich bin für alles offen, aber der 09.07. ist schon mal notiert... :-) Merci übrigens, daß Du das in die Hand genommen hast! LG, jana

:-(

Man kann es eben nicht allen recht machen, geht doch net!
ich wünsch Euch viel Spaß.
LG Alke

Mal besser noch nix notieren !!!! :o)))

Hallo!!!
Ja, das hab ich mir gedacht, das garnicht so leicht wird einen Termin für alle zu finden...!
Der 9.7. ist nun für noch jemanden ungünstig, und nicisLauser kann nur nachmittags, obwohl eineige andere gerne abends möchten...hmmmm....
werde mal den Kalender weiterstudieren!
Melde mich Morgen mit neuem Terminvorschlag und bitte nun um alle Terminwünsche 8für die die noch nix gesagt haben) sonst müsst ihrs halt hinnehmen...!!!
Grüße;
Cara

Re: :o)))))))) STUTTGART - TREFFEN :o))))))))

Hallöle,
also wie gesagt, rein theoretisch sollte das bei uns funktionieren, sowohl Mittags, als auch Abends.
Mittags halt mit Romina.
Ich hoffe nur, daß mir diesmal nicht doch wieder vorzeitige Wehen dazwischen kommen, aber das wird schon funktinieren.
Als wo fiele mir wie schon erwähnt nur der Schloßpark ein, das kann halt jeder finden und ist auch sowohl mit Auto, als auch öffentlichen ganz gut zu erreichen.
LG Ulla mit Romina 13.11.03 und Krümel 22+5

Re: :o)))))))) STUTTGART - TREFFEN :o))))))))

Hallo,
toll, daß Du Dir die Mühe machst, und das alles organisierst. Also, wie schon gesagt, passe mich der Mehrheit an, allerdings würde ich ein gemütliches Treffen egal ob abends oder nachmittags etwas besser für das erste mal finden. Wir können ja dann immer noch später mal in die Wilhelma.
9.7. passt bis jetzt ganz gut.
Gib einfach Bescheid wann und wo und ich schaue ob wir kommen können.
lg
Annette

Re: :o)))))))) STUTTGART - TREFFEN :o))))))))

Hi Clara,
ich bin völlig frei und flexibel. Außer meinen bereits genannten Termine, bei denen ich nicht kann, bin ich für alles offen (solange es am WE ist). Egal ob morgens, mittags oder abends:0) Hauptsache es klappt..... Freu mich schon tierisch euch alle kennen zu lernen.
LG Cécile + Floh inside (17+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen