Suchen Menü

*noch jemand wach hier* ??? :O)))

Bisherige Antworten

Ja, hier, wie immer :) LG

Re: Ja, hier, wie immer :) LG

kannst wohl auch nicht schlafen? :O))) Dein Kinderwagen sieht echt schau aus und hat sicherlich ein Vermögen gekostet? LG Nicol

Oh ja, darf man gar nicht schreiben...

...630 Euro mit Hartschale, Sonnenschirm, Bettwäsche, Wickeltasche und Regenverdeck.
Aber ich hatte mich in den KIWA schon ewig verliebt :)
LG Melanie

Re: Oh ja, darf man gar nicht schreiben...

Dann schau dir mal unseren an im Profil. Nur 195 euris :O)))) Es kam uns nicht aufs Geld an aber wir wußten nur das er auffallen soll. Die wir bei Spiele-Max ect. gesehen haben haben uns alle nicht gefallen. Bis wir unsern Porsche gefunden haben. Ich und mein Mann waren uns gleich auf anhieb einig der solls Sein *gg*. LG Nicol

Re: Oh ja, darf man gar nicht schreiben...

Hallo Nicol!
Ja, der ist auch schön, vor allem ,wenn man bedenkt 195 Euro.
Aber ich wollte einfach diesen haben und das ist mein letztes Kind. Hinterher ägere ich mich, das ich ihn nicht gehabt hätte...LG Melanie

*mich mal einmisch*

hi melanie,
der kiwa sieht wirklich schön aus. aber sag mal, was ist denn mit dem, den janina hatte? hattest du den damals schon verkauft?
lg anja
p.s.: danke für deine mail!

Hallo Anja!

Ja, diesem KIWA fand ich damals ja schon den Fehlkauf schlechthin ( war super unzufrieden ). Aus dem Sportwagen hätte sie rausfallen können, weil dieser nicht hoch gebaut wurde. (Totz anschnallen). Hatte damals 360 Euro bezahlt, dann verkauft (Okt.03) für 80 Euro. War froh, das er weg war. Es war ein Pro Baby...
Diesmal hatte ich als Sponsoren meine Eltern +Bruder...!
Lg Melanie

Re: Ja, hier, wie immer :) LG

hallo Melanie
der wagen sieht echt klasse aus !!!
hatte auch damals ein skater gehabt bei meinem sohn , ist echt ein super KIWA!!!
Lg sarah

*MELD*...

Huhu,gehe gleich mit baby zu bett noch bissken lesen...wusel mich grad noch durch den forentag...glg feechen,schonmal gut nacht schreibt...

Na dann schlaf schön! Die Nächte sind ja kurz. :O)

Re: Na dann schlaf schön! Die Nächte sind ja kurz. :O)

;O)...hier gehts noch...zumeist letzte flasche gegen 22uhr(schon intus*g*),dann gestern nacht gegen 4uhr erst...sonst gegen 2uhr...lol....aber man steht das schon durch*gäääääääääääääähn*..lg tina

auch noch da is..... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen