Suchen Menü

@nicki1mit Amelie

Hallo,
ich habe gerade heute Linchen abwiegen lassen,
sie wiegt jetzt 6,90 kg bei 69 cm; ich glaube, gewichtsmäßig fast genaugleichviel wie Amelie, oder?
lg katha
Bisherige Antworten

Re: @nicki1mit Amelie

Hallo,
bin zwar nicht Nicky antworte aber auch mal ;o)
Svenja hatte letzte Woche 7040g und 68cm. Da gibt es ja nochmehr so kleine "Zwerge". Wart ihr bei KIA zum wiegen? Ich habe näml. mal im Vorsorgeheft hinten bei den Kurven geschaut und da würde Svenja von der größe her komplett aus der Kurve fallen. Bin mal auf die U6 am 24.8. gespannt...
Liebe Grüße
Andrea auch mit zwei Zwergen. Alina 2Jahre erst 82cm u . 10,4kg und Svenja bald 1Jahr und 68cm u. 7040g

Re: @nicki1mit Amelie

Huhu ihr zwei!
Leonie hatte letzte Woche (allerdings selbst gemessen, also nicht sooooo genau ;-)) ca. 7000g auf 70 cm...
LG, Silke

Re: @nicki1mit Amelie

Huhu,
schön, daß es noch mehrere von der Sorte gibt;
Nein, ich war nicht beim KIA, aber da war ich Ende Juni bei 68 cm und 6,61 kg, und er sagte nichts dazu; sondern heute in der Elternberatung
lg Katha
mit Fabian 3 1/2 Jahre und heute 11,65 und 95 cm und Linchen
9 1/2 Monate 69 cm und 6,90 kg

Re: @nicki1mit Amelie

hi katha,
ja, am montag beim kinderarzt gewogen: exakt 6900g auf 69cm. weiß gar net, wo das in der kurve liegt, muß ich mal nachschauen.
ich find amelie übrigens so wie sie ist, genau richtig. kann mir sie gar net mit 2kg mehr auf den rippen vorstellen.
aber jetzt sehe ich mal, was für leistung talissa vollbracht hat.
zum vergleich:
amelie geb. mit 3240g und 51 cm. mit 9 1/2 monaten hatte sie
6900g und 69cm.
talissa, geb. mit 650g und 32 cm, hatte mit 9 monaten 6300g und 64/65cm.
Wahnsinn, was sie geleistet hat. Das war mir nie so bewußt,e rst jetzt, durch Amelie.
Es muß auch kleine und leichte Mäuschen geben, gelle?
VLG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen