Suchen Menü

@nicki-1 habe dir ne Mail geschickt übers Profil

Bisherige Antworten

Re: @nicki-1 habe dir ne Mail geschickt übers Prof

huhu annette,
gut dass du das hier schreibst, denn bei mir ist bisher noch keine gelandet. jetzt haben wir es 20:13 Uhr!
vlg, nicki

Re: @nicki-1 habe dir ne Mail geschickt übers Prof

Hallo Nicki, irgendwie dachte ich mir das schon, denn das du so gar nicht drauf reagierst hätte ich nicht gedacht.
wollte wissen ob du bei den Forenpatenschaft mitmachst.
ich finde das ganz nett und ich dachte da so an euch. wir wohnen auch nicht so ganz weit entfernt. auch wenn es über 100km sind.
irgendwer hatte vorgeschlagen vor der Entscheidung noch die eigenen Macken ............. aufzuschreiben, hm, die kann ich dir gerne sagen wenn du willst.
lg annette

Re: @nicki-1 habe dir ne Mail geschickt übers Prof

huhu annette,
ja gerne! meinste, das wir beide uns "bepaten"? würde ich gerne machen. ach macken haste? na dann laß mal hören?
in den letzten zwei wochen bekam ich viele benachichtigungen nicht. einige antworten auf beiträge sah ich so, einiges werde ich sicher net mitbekommen haben. komisch...geht dir das auch so?
vlg, nicki

Re: @nicki-1 habe dir ne Mail geschickt übers Prof

hallo Nicki, ja, das dachte ich mir so, das wir uns bepaten - süß der Ausdruck - viel weiß ich zwar auch nicht von euch aber ich dachte es mir so.
auch wenn morris ein draufgänger ist - aber wenn wir uns mal sehen, kann er auch ganz schüchtern sein - und, er wird ja auch älter.
früher war ich oft in Hannover - meine Oma wohnte da.
ein Onkel und eine Tante von Michael wohnen in Garbsen und ne super Freundin meiner Mutter auch irgendwo bei Hannover.
mit den Benachrichtigungen geht mir auch manchmal so, möchte nicht wissen wieviel ich dadurch schon verpasst habe.
Hm Macken, jetzt habe ich so geschrieben das ich mich Oute und nun weiß ich gar nicht was für Macken ich habe, sollte mal meinen Mann fragen, so habe ihn gefragt, alles schreibe ich lieber nicht auf, sonst überlegst du es dir noch.
als erstes meinte er - VIELE - aber man kann damit leben
dann meinte er Aufschreiberei - ich schreibe gerne viel auf
Fotomacke- liebe Fotos und mache viele - komme leider mit dem Kleben ganz und gar nicht hinterher von findus klebt noch keins.
viel am PC sitzen
9MOnate.de
.......................
da es mir nicht peinlich ist, konnte ich alles so hier offen schreiben
lg annette, die gleich ins Bett geht.
morgen gehen wir alle in den Kindergarten, in Morris Gruppe ist Brunch angesagt, bin gespannt, ist unser erster Termin wo wir auf die anderen Eltern treffen.
lg annette
euch ein schönes WE

Re: @nicki-1 habe dir ne Mail geschickt übers Prof

huhu annette,
oh, dann viel spaß morgen beim brunchen! hatten wir vor 2 wochen im kiga, osterbrunch!
ist mit talissa übrigens genauso. immer ein großes mundwerk, aber kommt jm. neues, erst mal klein wie eine kirchenmaus. da muß sie dnan wieder auftauen. echt witzig.
na garbsen ist auch net sooo weit weg. ich hatte shcon mal geguckt, wie weit entfernt wir wohnen, ganz so schlimm wars glaub ich net, 120km?
macken...puhh, was habe ich für macken? hm, fotos mache ich auch viele, aber nur digital, sind alle im pc.
bei 9monate treibe ich mich auch oft rum, aber das bekommt ja keiner weiter mit *grins*.
meine macke ist bestimmt, das mein mann immer nach meiner pfeife tanzen soll. *grins*. manchmal bin ich hier im hause mama von 3!!! kindern und/oder papa zugleich *hihi*.
ansonsten fällt mir gar nix ein... muß ich auch mal meinen göttergatten fragen.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen