Suchen Menü

(nichts) Neues von uns!

Hi Ihr Lieben,
wenn man keine Probleme hat, dann denkt man nicht dran, dann schreibt man auch nichts, denn da ist ja nichts.
Lange Rede, kurzer Sinn: es scheint wirklich, dass die Blutungen langsam dem Ende zugehen. Ich bin viel auf den Beinen, hebe zwar nichts, mach keine nennenswerte Wäsche, gehe kaum Treppauf/Treppab oder so, geh nicht einkaufen etc. aber ich lieg eben nicht mehr nur herum, und dennoch kommt kein nennenswerter Ausfluss mehr. Etwas braune SB, aber immer das alte Blut, nicht mehr nach Bewegung, und damit also alles im grünen Bereich.
Schonen ist weiter angesagt, da halte ich mich gerne dran.
Heute war ich sogar mit meiner Katze beim Tierarzt (geschleppt hat den Brummer mein Gatte), die arme hat eine saftige blutige Blasenentzündung. Und nachdem wir letztes Jahr über Pfingsten unseren Kater in den Tod begleiten mussten hatte ich tierisch schiss. Aber es ist alles nicht so wild, und am Dienstag werde ich mit ihr alleine nochmal hingehen. So schwer habe ich seit Wochen nicht gehoben, aber das wird gehen!
So, also Entwarnung bei uns, dem Baby scheint es blendend zu gehen, es baut seine Höhle stetig aus, und die offizielle Bekanntgabe ist an alle raus. Allerdings etwas versteckt, also haben es nicht alle gemerkt, die die Post von uns bekommen haben. So viel Spaß muss sein!
Lieben Gruß und schöne Ostern,
Alke
Bisherige Antworten

Re: (nichts) Neues von uns!

Hallo Alke, Deine Katze hatte bestimmt Mitleid mit Dir und wollte ihre Symphatie zeigen. Aber das muß ziemlich schmerzhaft sein - die Arme. Schone Dich nur weiter gut. Ist immer schön zu lesen, wenn jemand über den Berg ist und nicht die Panik langsam abschwillt. GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen