Suchen Menü

@nicci32 mit jessica

Hallo Nicci!
Danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut, ausser meine Ängste, die ich immer wieder habe, aber ich hoffe, das geht bald wieder...(siehe Posting weiter unten)
Sonst gehts eigentlich. Die Wehen lassen ein wenig nach (klar bei dem Magnesium Anteil hier). Keine Wehen auf dem letzten CTG, ist ja schon mal was.
Morgen muß ich wieder zur Hebi zum CTG, mal sehen, wie es dann ist.
Laufe jetzt wieder mehr, weil meine Große in den KIGA gekommen ist. 4x am Tag. Das ist echt anstrengend, vor allem, weil es bergig ist...und dann die Hitze.
Mein Kleiner ist auch so aktiv, das es echt weh tut. Irgendwie habe ich auch das GEfühl, gar nichts machen zu können...aber ich muß ja :)
Meine Ma wird mit zur Geburt kommen. Thomas wollte dann den nächsten Tag oder so kommen. Stell Dir mal vor, er glaubt mir nun mittlerweile, das es sein Sohn ist und macht keinen Test. Ist auch wirklich blödsinn, wenn er es gemacht hätte. Wir waren doch fast wie normal zusammen (nur räumlich getrennt)...
Ja, ich habe schon alles soweit bestellt, was das mit den Kindern angeht.
Ich dachte einfach so, das der Kleine in seinem Bettchen eine Karte für Janina liegen hat (als Willkommensgeschenk) und da wird dann ein Kinderstaubsauger abgebildet sein. Den nehme ich aber nicht ins KH, sondern zu meiner Mutter. Den darf sie dann dort auspacken.
Sie darf dem Kleinen eine Schnullerkette schenken, wenn sie uns besucht.
Werde mich dann eh erst um Ninchen kümmern und ihr das Baby später zeigen. Wird eh alles nicht so leicht, aber irgendwie geht es schon...
Hast Du auch eine Idee, was Du machen wolltest?
Wollen wir uns dann mal wieder trefen, wenn die Babys da sind? Würde mich freuen!
Lg Melanie 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen