Suchen Menü

@ nicci32 mit jessica

juhuuuu du....hoffe beim Arzt gestern war alles klar???? wie wars denn gestern abend...hab bestimmt was verpasst oder? naja, ging ja leider nicht anders...aber ich wohn ja auch am A.... der Welt sodass mich auch gar niemand mitnehmen konnte *schnief*....das hat man nun davon....naja, ich werds überleben...warte gespannt was du erzählst....
GLG Verena (37+1)
Bisherige Antworten

@Snoopy

huhu verena,
leider nur kurz, weil wir gleich zum frühstücken verabredet sind.
also verpasst hast du brötchen mit käse, apfelkuchen und erdinger weizenbier ohne alkohol :-)))). übungen etc. haben wir gar nicht mehr gemacht, sondern nur noch gequatscht.
um 19.00 uhr kam die leiterin des kinderzimmers und hat uns einiges erzählt und wir haben sie gelöchert. im großen und ganzen denke ich hat sie uns nichts erzählt, was dir deine schwiegermama nicht auch schon erzählt hat :-))).
war natürlich schade, dass du nicht da warst. machst du gar keine akupunktur??? wenn ja, wir treffen uns samstag vormittag um 10.00 uhr im GVK-Raum, dann komm doch auch (sofern das mit der fahrerei geht).
so, ich muss mich leider fertig machen. bis später mal.
liebe grüße nicci (37. ssw)

Re: @nicci

na...sowas aber auch...nee...lass mich doch net freiwillig pieksen....ne ne...gibbet nich...kann ja schon net hingucken wenn die mir HB abnehmen...
naja...denke die ein oder andere trifft man mit sicherheit im KH wieder *g* und wenn das bei dir so weiter geht...vielleicht liegen wir ja auch gemeinsam dort *g*
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen