Suchen Menü

@ nicci32 mit jessica und nun auch mit Niklas *g*

juhuuu du...bin immernoch da *g* aber wer weiss wie lang noch... (s. Posting drunter)....wollte dir nur kurz sagen das Cordula aus unserem GVK auch ihr Baby hat...muss wohl am Samstag reingekommen sein ins KH...soviel ich weiss kommt sie heute heim...sie müsste dann etwa eine woche drüber gewesen sein...
und sonst alles klar bei euch???
LG Verena
Bisherige Antworten

@snoopy

huhu verenalein,
na das hört sich doch schon mal ganz gut an bei dir *g*, vor allem natürlich, dass jetzt wieder betten frei sind auf der station :-). wär ja sonst blöd gewesen, wenn du dir mit deinem sohnemann ein babybettchen im kizi hättest teilen müssen *lol*.
sag mal, ist cordula die kleine zierliche mit den langen haaren, die immer links in der nähe der großen schlanken saß? oder ist das die, deren mann den kasten alkoholfreies weizenbier am letzten abend des gvk spendiert hat? wenn das diese ist, dann wusste ich das schon :-). ich war nämlich montag abend mit niklas kurz auf station, weil er ein problem mit dem nabel hatte und dort habe ich sie getroffen.
unser gvk war aber noch nicht so produktiv wie der letzte gvk; als ich entbunden habe, war fast der komplette vorgänger-gvk auf station :-). das war ein geschnatter morgens im frühstücksraum *lol*.
ich drücke dir die daumen, dass es bald bei dir losgeht und du nicht so leiden musst.
liebe grüße nach N. aus H. von nicci, die heut nacht mal wieder auf dem sofa schlafen musste, weil niklas die nacht zum tag gemacht hat *gähn*

Re: @snoopy

juhuuu.....ui...arme nicci...auffer couch schlafen...
du fragst mich sachen...den letzten abend war ich ja net da...am vorletzten abend war ich mit ihr die einzige ohne partner...die meinte ich...also die kleine, zierliche, wo man meinte die kippt mit ihrem Bauch vorn über *g*....naja...waren
ja auch noch net alle soweit bei uns...und du musstest dich ja vordrängeln *nochmalaufsbrotschmier*.....war jetzt grad mal duschen...seit ner halben stunde is ruhe...mal gucken wanns wieder anfängt...evtl. fahr ich heute nachmittag mal zur KOntrolle ins KH wenns wieder anfängt...dann sollen die mal gucken ob sich das Gewehe wenigstens schon ein bissel gelohnt hat und damit ich weiss obs voran geht...net das ich als erstgebärende fast zu spät ins KH fahre, denn ich glaub ich bin schon fast zu ruhig.....naja...
wünsch dir das du heut noch ne mütze schlaf kriegst...
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen