Suchen Menü

@nicci32 mit jessica......

Juhu....alles klar bei euch? ausser das du wohl vor dich hin wehst....find ich nicht gut....nicht das du noch vor mir dran bist *sogehtdasnicht*..Gib deine Wehen doch mal Schokofeechen ab...dann reichts vielleicht für nickymausbabys geburt *g*....fahrt ihr heute abend zum GVK??? Wenn ja dann meld mich mal ab...hab keine Möglichkeit hochzukommen und heute ist ja eh der letzte Abend verpasse ich also nicht sooo viel...grüß mal alle lieb von mir....bis später mal....
LG Verena
Bisherige Antworten

@Snoopy

huhu verena,
ach mensch, das ist ja schade. aber klar werd ich dich abmelden. ich freu mich schon auf heute abend. es kommt doch die leiterin des kinderzimmers. hast du noch irgendwelche fragen, die du gern beantwortet haben möchtest? ich stell sie dann für dich.
jaja, das mit den wehen ist schon mist. zumal ich ja noch 3 1/2 wochen zeit habe. ich habe mir sicherheitshalber für 10.45 uhr einen termin beim doc. geben lassen. mal schauen, wie es "daunten" ausschaut :-).
melde mich nachher nochmal (hoffe ich *grins*).
lg nicci

Re: @Snoopy

hmmm...dann drück ich dir mal die däumchen für gleich...
fragen? nö...eigentlich nicht....wüsste zumindest nichts...kannst ja mal berichten was die so erzählt hat...soll auf jeden fall eine sehr nette sein...hab ja schwiegermama schon interviewt *g*
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen