Suchen Menü

@nicci32 mit Jessica

Hallo!
Mensch, was für ein Zufall!
Ich habe auch einen Termin am 6.6. , allerdings um 10.30h.
Aber das wäre ja nicht weiter schlimm.
Nun weiß ich ja nicht, ob Du auch zu Fr.Baier gehst? Also, ich meine in die Städtische Frauenklinik?
Könnten uns dann gerne dort treffen, wenn Du möchtest?!
Meld Dich mal!
Lg melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 18.ssw
Bisherige Antworten

Re: @nicci32 mit Jessica

huhu melanie,
ja super, das ist ja wirklich ein klasse zufall. ich bin auch bei dr. baier in der frauenklinik; ist die nicht süß? :-). ich hab mich beim nackenultraschall soooo wohl bei ihr gefühlt.
gerne kommen wir früher (komme mit mann und kind :-)) um euch kennen zu lernen. endlich mal jemand, die hier auch in der nähe wohnt *freu*.
ich freu mich ja jetzt schon *hihi*. aber bis dahin lesen wir uns bestimmt noch mal hier, gell?
liebe grüße und schönes we nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 18+6

Re: @nicci32 mit Jessica

Hallo Nicci!
Nun bin ich schon am überlegen, ob ich meine kleine auch mitnehmen soll?!
Eigentlich wollte ich Janina zu meiner Freundin (hat auch ein Mädchen, das 2 Tage jünger ist, als meine) bringen....
Ich bin ja alleinerziehend und komme mit meiner Mutter.
Geht Dein Mann+Tochter mit rein?
Für Janina ist das nichts, das ist zu lang. Deine Maus ist ja noch viel kleiner...
Wo wohnst Du denn eigentlich?
LG +schönes WE Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17+5

Re: @nicci32 mit Jessica

morgen melanie,
hmm, die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, ob du janina mitnehmen sollst oder nicht. wir werden jessi auf jeden fall mitnehmen. sie fährt gerne auto und im wartezimmer ist ja eine spezielle spielecke. ansonsten ist sie auch so ein liebes kind, dass ich mir überhaupt keine sorgen mache, dass es ihr zu langweilig werden könnte. sie kommt auch jetzt immer mit zum gyn und ist super lieb.
aber wenn du sagst, dass es für janina zu lang ist, dann würde ich sle lieber auch zuhause lassen bzw. bei der freundin. da hat sie bestimmt mehr von.
ich komme ursprünglich aus lüdenscheid, bin aber vor einem halben jahr aufs land (nach halver) gezogen. also nicht sooo weit weg von dir :-).
dir auch ein schönes we. liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen