"neuzugang"
"leider" ist meine freundin knuffel1 am samstag mami geworden. Leider, da sie erst in der 28?ssw war, also eigentlich termin ende jaunar hatte und nicht hier her gehört. da ich denke, dass sie ab und zu mal hier vorbeischauen wird (so wie ich sie kenne, wenn die kids sie dann mal lassen:-) ), möchte ich euch nun mitteilen, dass sie "zu uns" gehört. ihre tochter naomi kam am 22.10. um 19.04 ?per ks? zur welt. die kleine naomi wiegt 1200g und es geht mama und tochter den umständen entsprechend gut. nun ist nur zu hoffen (meine "meinung"), dass die kleine sich "normal" entwickelt und die frühgeburt gut wegsteckt. ich sag nun "herzlich willkommen melli und naomi" in "unserem" forum :-)
lg, kerstin, melina *19.02.04 & emila 30.08.05
Re: "neuzugang"
Deine Freundin ist hier Herzlich Willkommen. Wünsche Ihr alles Gute und das die Kleine Maus schnell aufgepeppelt würd und an Gewicht zu nimmt. Ist aber alles in Ordnung mit den Beiden???
Schöne Grüße von mir. LG Nicol
den beiden geht es den umständen entsprechend gut.
lg, kerstin
Liebe Grüße an Deiner Freundin. LG Nicol
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!
ohje 28. Woche -das ist aber wirklich sehr sehr früh. Aber zum GLück geht es den beiden den umständen entsprechend gut. Ich kenne auch einen kleinen Junge, der nur 1100g u. 40cm hatte. Er ist jetzt 6 und völlig normal entwickelt!
Liebe Grüße und alle Däumchen für die beiden!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen