Suchen Menü

"neuzugang"

hallo zusammen,
"leider" ist meine freundin knuffel1 am samstag mami geworden. Leider, da sie erst in der 28?ssw war, also eigentlich termin ende jaunar hatte und nicht hier her gehört. da ich denke, dass sie ab und zu mal hier vorbeischauen wird (so wie ich sie kenne, wenn die kids sie dann mal lassen:-) ), möchte ich euch nun mitteilen, dass sie "zu uns" gehört. ihre tochter naomi kam am 22.10. um 19.04 ?per ks? zur welt. die kleine naomi wiegt 1200g und es geht mama und tochter den umständen entsprechend gut. nun ist nur zu hoffen (meine "meinung"), dass die kleine sich "normal" entwickelt und die frühgeburt gut wegsteckt. ich sag nun "herzlich willkommen melli und naomi" in "unserem" forum :-)
lg, kerstin, melina *19.02.04 & emila 30.08.05
Bisherige Antworten

Re: "neuzugang"

Hi Kerstin,
Deine Freundin ist hier Herzlich Willkommen. Wünsche Ihr alles Gute und das die Kleine Maus schnell aufgepeppelt würd und an Gewicht zu nimmt. Ist aber alles in Ordnung mit den Beiden???
Schöne Grüße von mir. LG Nicol

hallo nicol,
den beiden geht es den umständen entsprechend gut.
lg, kerstin

Hi Kerstin, wünsche den beiden Gute Besserung und da sie sich ganz schnell erholen. Ich denke das die Kleine aus sich auf jeden Fall schön raus machen würd.
Liebe Grüße an Deiner Freundin. LG Nicol

Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!

Hallo,
ohje 28. Woche -das ist aber wirklich sehr sehr früh. Aber zum GLück geht es den beiden den umständen entsprechend gut. Ich kenne auch einen kleinen Junge, der nur 1100g u. 40cm hatte. Er ist jetzt 6 und völlig normal entwickelt!
Liebe Grüße und alle Däumchen für die beiden!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Hi,dann wünscht ich den beiden alles gute und dass das kleine wächst und gedeiht!!!!!herzlichen willkommensgruss von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen