*neugierigbin*..wer stillt hier noch voll bzw.....
LG Bianca
Re: *neugierigbin*..wer stillt hier noch voll bzw.
LG Hexlein mit Mathilda
wir stillen auch noch voll sogar nachts noch 3x
Re: *neugierigbin*..wer stillt hier noch voll bzw.....
aber wenn er nichts essen mag, dann stille ich.
besonders oft nachts.
mittagessen ist immer nicht so einfach, ich mache aber auch kein druck.
nachmittags den Apfel auch seid zwei tagen mit reisflocken isst er fast immer
aber wie gesagt ich stille schon noch viel
lg annette
ganz voll nicht mehr aber mit 4-5 nachts und ca. 4-5mal tagsüber Stillen sind wir auch nicht gerade selten dabei...Mahlzeit ersetzt haben wir nicht, Elmar (*12.10.) fängt seit ca. 1 Woche an, sich für Essen richtig zu interessieren. Vorgestern hat er mir Spargel vom Teller geklaut und gierig die Stangen weggefuttert...Er zieht sich auch im wahrsten Sinne des Wortes Spaghetti rein, aber alles irgendwie nur zum Spaß. Nahrungsaufnahme ist MuMi...
Ich find's ok so.
lg
Perspektive
@perspektive
mußt gerade lachen wegen der Spargelstange :-) ging mir im Garten auch so. Ich habe Roman auf dem Arm und in der anderen Hand eine kalte Wiener Wurst, er guckt und guckt und patsch, schnappt er mir die halbe Wurst weg und schiebt sie in seinen Mund und lutscht dran. Habe ich natürlich weggenommen, ist ja sicherlich auch viel zu salzig für ihn komisch das sie sich für unser Essen interessieren aber für`s Gläschen nicht :-)
Phanta
PS: Roman bekommt demnächst sein 1. Zähnchen. Unten ist schon alles geschwollen und ein kleiner Riss im Zahnfleisch ist sichtbar, da schiebt sich das Zähnchen wohl bald durch. Mal schauen. Er war die letzten 3 Tage super anstrengend, von weinen bis schreien und nichts hilft, hoffentlich ist der Zahn bald da :-)
LG, Phanta
LG Manuela
In meiner Krabbelgruppe bin ich übrigens auch die einzig übrig gebliebene "Milchkuh"
LG, Kathrin
LG Simone
Ich gar nicht mehr Seit Feb. 06 LG Nicky
ich stille auch noch voll. Meine Kleine (*22.09.2005) ißt zwar zwischendurch mal Brei, aber keine volle Mahlzeit. Und trinken aus der Flasche.... vielleicht 50 ml am Tag. Da es so warm ist, möchte sie tagsüber alle 3 Stunden. Nachts kommt sie so 3-4 mal. Weder in der Krabbelgruppe noch in der Stillgruppe gibt es eine Mama, die ihr Kind in Daryas Alter noch stillt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Sie wird hoffentlich normal essen bevor sie 18 ist.... ;-)
Viele Grüße
Steffi
ich stille noch viel. Neben den paar Gemueseloeffelchen und einige Stuecke Dinkelstangen und Reiswaffeln. Lilly hatte auch noch ein paar Tage an denen sie kein Mittag wollte.
Meine Hebamme hatte eine Tochter, die bis zu einem LJ alles abgelehnt hat. erst danach konnte sie langsam Beikost einfuehren.
LG
Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen