Suchen Menü

@namiti

Sach mal, Natascha- kann es etwa sein, dass wir nicht nur in der Nähe wohnen, sondern auch im selben Gebiet (der Psychologie) zu Hause sind??? lg, stefanie *jetzt mal sehr gespannt*
Bisherige Antworten

Re: @namiti

Hallo Stefanie,
also ich studiere NICHT Psychologie, wenn du das meinst, zumindest nicht im Hauptfach. Ich habe schon 1998 angefangen, Erziehungswissenschaften zu studieren. Im Vordiplom habe ich Psychologie als Prüfungsfach gehabt. Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du auch in Köln studierst. Was denn? Laß mich raten - Psychologie im Hauptfach?
LG Natascha, die gaaar keine Zeit hat, dass aber gerade viel zu spannend findet, um weiter das Bad zu putzen...

Re: @namiti

Lustig, ja, eine Prüfung trennt mich noch vom dipl.-Psych. und im Nebenfach habe ich Erwachsenenbildung gemacht. Bist du denn fertig?? Hab übrigens auch 1998 angefangen...
lg, stefanie *die auch grad gar keine Zeit hat*

mich mal einmisch...

Hallo Stefanie,
hast du es gut. Ich studiere auch Psych., aber erst im 4. Semester. Und im Moment bin ich seeeehr unmotiviert, Tim läßt mich auch nicht wirklich was machen und abends hab ich nicht so die Lust und da fehlt es mir auch etwas an Konzentration. Hmmm, das wird auch wieder besser, hoffe ich.
LG
Christin

Re: mich mal einmisch...

Hallo Christin,
ich bin auch total unmotiviert, dabei hätte ich sooo gern endlich mein Diplom in der Tasche. Ich habe von Anfang an während des Studiums gearbeitet, in guten Zeiten halbtags, meistens ganztags in Schichten. Das hilft nicht gerade, engagiert bei der Sache zu sein. Jetzt mit den Kindern ist es ganz vorbei, dabei fehlt mir nicht mehr viel (aber mehr noch als Stefanie). Vielleicht sollten wir uns gegenseitig motivieren? Es gibt hier ja auch ein Forum zum Thema "studieren mit Kind", aber da war ich noch nie, bzw. habe ganz am Anfang mal kurz reingeguckt, glaube ich.
LG Natascha, die einfach geantwortet hat, obwohl nicht Stefanie heißt

Re: mich mal einmisch...

Hallo Natascha,