Suchen Menü

@n all,die Nuk First Choice haben/hatten,Frage hab

Huhu,
ich hab eine Frage, was für eine Saugerlochung habt ihr damals für eure Zwerge benutzt? Die S-Lochung oder die M-Lochung? Für die Pre-Nahrung.
Denn ich hab das Gefühl, Lukas saugt sich bei der S-Lochung wie dumm und braucht dann ewig bis er ausgetrunken hat. Es kommt zuwenig raus. Dann bei der M-Lochung kommt irgendwie etwas zuviel raus.
Nun bin ich verunsichert und weiß nicht, welchen Sauger soll ich nun nehmen. Die Hebi meint die M-Lochung, denn Lukas braucht für die S-Lochung oft eine Std und strengt sich so sehr an um zu saugen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt. Denn bei Jonas (beim ersten Sohn) hatte ich ja die alten Nuk Flaschen gehabt und da sind die Sauger ja ganz anders als die neuen. Und da er ja noch die Flaschen nimmt, wollt ich ja für Lukas die First choice nehmen, um auseinander zu halten. Ich danke euch im voraus für eure Antworten bzw. Hilfe/Tipps.
GLG Dani, Jonas (fast 2J) und Lukas 11tage alt
Bisherige Antworten

Re: @n all,die Nuk First Choice haben/hatten,Frage hab

hallo, für pre sollte man S nehmen, denn beim stillen müsste er sich ja auch anstrengen. ich nehme aber auch M (silikon) und S (latex) sonst werden wir ja nie fertig!
probier mal latex S aus, da gehts ganz prima mit, zumindest bei uns.
viel spass...
lg leni

Re: @n all,die Nuk First Choice haben/hatten,Frage hab

Hallo Dani, ich habe nur die Silikon-Sauger in größe S. Die Latex-Sauger kann ich Dir überhaupt nicht empfehlen weil ich die am Anfang nur gekauft hatt und ständig lief die Milch an der Flasche raus.
Jedes mal musste ich Jonas neu anziehen. Es ging aber nicht nur mir so sondern auch anderen. Weil ich hier nämlich auch ne Umfrage gestartet hatte.
Habe mich bei NUK beschwert und sollte dann alle Latex-Sauger einschicken. Habe dafür alles in Silikon-Saugern erstattet bekommen und die sind wirklich super. Habe als Entschädigung zwei Trinklerntassen und ein Lätzchen von NUK bekommen.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 11 Wochen

Re: @n all,die Nuk First Choice haben/hatten,Frage hab

Hallo Nicol,
hast du zufälligerweise die Email Addy von NUK noch, wo du die Antwort bekommen hast, dass du dies einschicken solltest? Es wäre super, wenn du sie mir über Profil senden kannst, dann werde ich noch heute dorthin mailen. Denn er saugt sich so dumm und kommt schwer raus. Zwei Saugern sind auch mies, läuft an Verschlußschraube raus. Musste heut morgen beispielsweise komplett neu anziehen.
Danke dir im voraus.
LG Dani mit Jonas fast 2J und Lukas 11 Tage

Re: @n all,die Nuk First Choice haben/hatten,Frage hab

Hi Dani, ist kein Problem. Kann es Dir abererst morgen im Laufe des Tages schicken weil mein Mann mit dem PC nen Problem hat und ich gerade vom Notebook schreibe.
Ich schicke Dir den Link von NUK, da brauchste Nur zu Kontakt gehen und kannst denen dann ne E-MAIL schreiben. Schreibste ruhig das Du mit den Latex-Saugern unzufrieden bist ( Wieso, Weshalb, Warum ). Du kannst erstmal ne E-MAIL hin schicken und 2-3 Tage abwarten. Sie schreiben Dir nämlich in kürze ne Antwort das Du dann in kürze bescheid bekommst. Dann würde ich nochmal in 3 Tage abwarten. Haben sie sich bis dahin noch nicht gemeldet dann msst Du nochmal ne Beschwerde hin schicken. Und dann hatten sie mir die E-MAIL geschickt das ch alles hin schicken soll.
LG Nicol
http://www.nuk.de/kontakt/kontakt.html

Re: @n all,die Nuk First Choice haben/hatten,Frage hab

Hi Dani,
ich geb Loris die S Sauger für Pre, aber halt auch Silikon, die Latex sollen auch nicht so gut abgeschlossen haben bei Öko Test (stand hier irgendwo neulich). Aber er brauchte auch so ewig und die M wollte ich noch nicht kaufen, jetzt haben wir die S etwas grösser gestoche, auf so ein "mittelding" und jetzt gehts prima!
LG Steffi mit Loris (5 wochen alt)

~*~Latex-Kreutzschlitz~*~

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen