Suchen Menü

@mytilene @feechen@conny *ich lach mich weg*

Schämt euch, mein postfach so zuzumüllen mit postings über Fußballerbeine! Aber das beste ist, dass mein Mann am Pc saß und ich hatte vorher nicht nachgesehen und meinte nur, er solle mal n link öffnen, da müsste was stehen, wie wir das Rutschproblem in Griff kriegen (posting weiter unten). Worauf er völlig verwirrt meinte: "Hier steht was über Haare an Männerbeinen!!!Worüber redet ihr bloß im Forum??!!" *gggg* lg, stefanie
Bisherige Antworten

*brüllendlach* und sofort *hinterherschäm* SORRY..

... jetzt hat dein mann wohl einen bleibenden eindruck davon, womit du so deine zeit am pc verbringst ;-)
nee, ehrlich, da sind, was mich betrifft, wohl ein bisschen die pferde durchgegangen mit mir. hat spaß gemacht, aber wir haben ja echt dein posting ein bisschen missbraucht....
aber DU hast ja mit dem thema angefangen ;-)
nochmal sorry und LG Ulrike

Re: @mytilene @feechen@conny *ich lach mich weg*

Hi Stefanie, ich hab mich eben auch fast weggeschmissen vor Lachen......Tina`s behaarte Männerbeine müssen ja einen tollen Eindruck bei deinem Mann hinterlassen haben.....
War ja schon ein bissel fies von uns, plötzlich so über dein Posting "herzufallen", aber nachdem das Thema Männer-O-Fußballbeine aufkam, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.....:o))))
Sag deinem Mann bitte viele Grüße, soooooo schlimm sind wir doch gar nicht.....;o))))
Liebe Grüße
Conny, immer noch Tränen in den Augen vor lauter Lachen.....

;O)))))))))))))))))))))))lach...LG Tina

*einmisch*

Da mußte ich grad mal laut lachen.
Das würde mein Menne auch bringen.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen