Suchen Menü

@monologic

ja hab den Namen geändert, muss ich nochmal bescheid sagen hier im Forum. Also der Bauchmaus gehts gut, meldet sich jetzt schon ab und an mal, was ich sehr schön und auch früh finde. Am 12.7. hab ich wieder den nächsten Termin beim FA. Und am 28.7. hab ich die Feindiagnostik hoffe da dann auf ein Outing
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+4
Bisherige Antworten

Re: @monologic

Juhu... dann berichte doch bitte als was Dein Würmchen sich geoutet hat! Man ist das spannend!!
GLG Chrissi

Re: @monologic

na klaro das werde ich auf jeden Fall machen. Schliesslich habt ihr bis jetzt immer die daumen gedrückt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+4

... und wir drücken auf weiterhin fest die Daumen!

Re: @monologic

hallo nochmal ;-)
hiermit haben sich ja schon all meine fragen beantwortet ;-)
wünsche dir weiterhin eine tolle kugelzeit und bin auch schon ganz gespannt als was bauchmaus sich outen wird ;o)
liebe grüße
andrea mit alina u. svenja

Re: @andrea

ja ich seh schon und ich hab die oben auch geantwortet *lol* Bin wirklich gespannt ob mein Traum sich erfüllt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+4

Re: @andrea

Dein Traum vom??? mädchen? oder dem 3. jungen??

Re: @andrea

ein Mädchen, davon hab ich geträumt. Der erste Traum war so da hiess es erst beim US, wird ein Junge dann nein doch ein Mädchen, also war dieser Traum net aufschlussreich*grins*
und beim 2.Traum hab ich es gleich gesehen es wird ein Mädchen bzw. Männe hat mir das bei der Geburt gesagt, so in etwa war das. Kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen