Suchen Menü

@mollybear68

Hallo!
Nur noch fünf Tage für uns und 14 Tage für euch :-)
Bei den Temperaturen werden wir einen schönen Urlaub an der See haben.
Sag mal hast du eigentlich icq oder msn?
LG von der schwitzenden sausi
Bisherige Antworten

Re: @mollybear68

Hi Sausi,
jaaaa, ich freu mich auch schon ;-))
Ganz so heiß braucht es von mir aus nicht zu sein, aber lieber so als so unbeständig *hoff*
Was ist denn icq oder msn? Bei MSN vermute ich jetzt mal, dass es Bildnachrichten per SMS sind - oder liege ich da ganz falsch?
Wenn das richtig ist, dann hab ich das...
LG
Anja, ebenfalls am Schwitzen

MSN ist so ein chatfenster im Computer.
Ist Sara auch nur am nörgeln?
Julian hat vom schlecht schlafen schon Augenringe.
Grad ist er mit einem Bürostuhl gelaufen,hat ihn einfach vor sich hergeschoben.
Catrin

Hi Catrin,
wenn es am PC ist, hätte ich es wahrscheinlich. Keine Ahnung, ich hab irgendwie noch nie gechattet.
Sara nörgelt auch ganz oft. Aber in der Nacht schläft sie zum Glück meistens ganz fest.
Super, mit einem Bürostuhl laufen ist ja gar nicht so einfach.
Na, mal sehen, ob die Beiden in Dahme etwas miteinander anfangen können ;-))
LG
Anja
PS: Mir graut schon vor der Packerei. Und am Abend vor dem Urlaub ist noch die große Abschiedsfete für meinen Schwager und seine Familie, da müssen wir auch einiges vorbereiten...

Hallo Anja!
Bestimmt werden sie miteinander was anfangen.Wenn es das gegenseitige Buddelschippe klauen ist ;-)
Wandert Dein Schwager mit Familie aus?
Ich brauch dank der Waschmachine im Haus für uns "großen"nur Sachen für eine Woche mitnehmen.Aber das Auto wird bestimmt trotzdem wieder übervoll.
LG Catrin

Hi Catrin,
wir haben zum Glück auch Waschmaschine + Trockner im Haus. Trotzdem haben wir sicher wieder Unmengen von Zeugs mit - aber wenigstens nur noch den Buggy und nicht mehr den Riesen KiWa + Maxi Taxi!!!
LG
Anja
PS: Mein Schwager lebt schon seit April in Kanada. Seine Frau war kürzlich zum Gucken hin. Am Freitag kommt er zurück, dann wird gepackt - und am 11.8. fliegt dann die ganze Familie rüber (na ja, fast die ganze Familie, der große Sohn bleibt hier)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen