@mollybaer68 wegen Fahrradhelm
Kopfumfang von Findus ist 44,6cm und der Fahrradhelm Größe XS/S (47-52cm) passt ihm schon. man kann ihn hinten mit so einem Rädchen enger machen.
lg annette
Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm
vielen Dank für die Info.
Da muss ich Saras Kopfumfang doch auch glatt mal messen.
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch nach Bremen, dann schaue ich mal, ob die die Helme dort auch haben....
LG
Anja
lg annette
sag mal, sind die Helme mit den Drehrädchen besser? Oder gehen auch die, wo man es nur so einstellen kann?
Davon haben wir nämlich schon 2 Größen auf dem Dachboden, die müsste mein Mann nur mal probehalber runterholen...
LG
Anja
lg annette
da unsere Motte eh nie mal eine Sekunde stillhalten will, ist es ganz bestimmt besser, wenn es schnell geht...
LG
Anja
viel Erfolg beim Helmkauf
lg annette
mal sehen, ob ich es vor dem Urlaub noch schaffe. Muss ja wahrscheinlich einen Tag hierbleiben, weil der KiWa von Hermes abgeholt wird...
LG
Anja
wo fahrt ihr noch mal hin
lg annette
Hermes ist der einzige Paketdienst, der so große und schwere Dinger verschickt - und von zu Haus abholt.
LG
Anja
PS: Wir fahren nach Dahme an die Ostsee und treffen dort Catrin (Sausi), sie ist schon eine Woche vor uns gefahren *freu*
das ist ja super wenn ihr euch trefft. schön.
ich treffe am freitag im Zoo Hannover
Nicki amelie und talissa
und Steffi mit Tim (Lusitania)
freue mich auch
lg annette
euch schönen Urlaub, wir fahren am 14.8.
ja, wir haben den Hartan verkauft, er soll auf gar keinen Fall mit in den Urlaub. Seit wir den Pliko-Buggy von Peg Perego haben, stand der Hartan ungenutzt im Schlafzimmer herum.
Ich wünsche Euch Freitag einen ganz tollen Tag, natürlich auch mit tollem Wetter!!!
Wenn es ein anderer Termin gewesen wäre, wäre ich vielleicht auch gekommen. Aber diese Woche passt es nun gar nicht.
LG
Anja
lg annette
nee, in der Nähe nicht wirklich. Wir wohnen so ziemlich genau zwischen HH und HB.
Und Ihr?
LG
Anja
mit dem Zug nach Hannover, mit dem Metronom sind es nur 1,5 stunden
lg annette
und von uns aus sind es - wenn man gut durchkommt - knapp 1,5 Stunden mit dem Wagen.
Züge fahren hier nicht, dabei haben wir zwei renovierte Bahnhöfe vor Ort!
LG
Anja
lg annette
ist dsa nicht die Feier am 4. wo die Familie abschied feiert
ja, genau die Feier *schnief*
Obwohl - wir sind gestern schon bei denen aufgeschlagen und haben uns hochoffiziell verabschiedet. Die sollen ja nicht merken, dass da noch was kommt....
LG
Anja
oder sie überraschen uns und sind dann plötzlich ruck zuck weg.
berichte mal , wie es war.
viel spaß
annette
darfst mich nach meinem Urlaub gerne dran erinnern, dann bekommst Du Deinen Bericht ;-))
LG
Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen