@mollybaer68 und @janka r
also, der Wagen läßt sich von der Geschwindigkeit regulieren. Die Schrauben kann man so einstellen. Vom Gewicht her finde ich den recht leicht. Man sollte schon vorne was in den Wagen reinlegen. Da Janik das ja noch gar nicht kennt, sondern nur Laufen an der Hand kennt, habe ich ihn natürlich noch festgehalten. ABer er fand es ganz toll .... so toll, dass ich bestimmt morgen Muskelkater habe *gg*, er hat den Wagen nicht mehr aus der Hand gelassen.
lg Simone
Danke schön für die Bewertung! :-) LG, jana
Re: @mollybaer68 und @janka r
das klingt doch gar nciht so schlecht *auchhabenwollen*
LG
Anja
wenn ich es schaffe, mache ich heute mal Fotos und setze die ein. Ist es denn weit für Euch, nach Ikea? Damit Du den auch kaufen kannst? Für uns sind es ja nur wenige Autominuten. Ich fahre oft nach Ikea, als ich noch arbeiten war, mind. 1x die Woche, alleine um da einen Kaffee zu trinken oder was zu essen (Hot dog *mjam*).
lg Simone
von uns aus sind es so ca. 70 / 80 km Autobahn, daher komme ich da leider nicht so sehr oft hin.
Wir wohnen zwischen Hamburg und Bremen. Wobei ich lieber nach Bremen fahre, find ich irgendwie noch weiter bzw. blöder zu Fahren.
Die Hot dogs liebe ich auch *träum*
LG
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen