Suchen Menü

@mollybaer: wie war das Baby-Gucken??? LG ;-)))

Bisherige Antworten

Re: @mollybaer: wie war das Baby-Gucken??? LG ;-)))

Hi Lana,
wir sind grad vor einigen Minuten hier wieder eingetroffen, weil wir noch kurz in Bremen im EKZ shoppen waren.
Mal eben schauen, ob H&M etwas Nettes hat (von denen haben wir noch Gutscheine). Und den Regenschutz zum neuen Buggy besorgen.
Der Kleine ist übrigens zuckersüß und sehr freundlich ;-)) Dunkle Haare, große Kulleraugen. Weil er recht groß und schwer ist, fällt es gar nicht so auf, dass er 3,5 Monate jünger als Sara ist.
Und er ist total fit, dreht sich schon ganz fleißig. Außerdem ist er ein richtiges "Freßmonster", kann schon supergut Beikost essen! Ja, und ein Zähnchen hat er auch schon...
Jetzt muss er sich nur noch etwas eingewöhnen, er kennt es nur mit ganz vielen Kindern, da ist es ihm jetzt am Tag wohl noch etwas komisch, wenn er mit meiner Freundin alleine ist.
Sara fand es klasse dort, wir haben schön im Garten gesessen. Dann das viele fremde Spielzeug - UND der Hund!!! Sie liebt Tiere - und dies war endlich mal eins, was nicht vor ihr flüchtet, sondern ganz gutmütig rankommt. Okay, ist ein Kampfhund, aber wirklich ein ganz lieber, zu dem ich auch volles Vertrauen habe ;-))
LG
Anja

Re: @mollybaer: wie war das Baby-Gucken??? LG ;-)))

Hallo Anja,
ach wie schön, na da wird sich der Kleine sicher schnell eingewöhnen ;-))
Was den Kampfhund angeht: Meine Schwie.eltern haben drei Minibullterrier und es gibt keine lieberen Hunde....die lecken sogar den Kaninchen die Ohren aus....das ist echt soo doof mit den Gerüchten über die "bösen Kampfhunde".....ach ja: und mein Chef hat einen größeren Mischlingskampfhund und sowas liebes und gutmütiges hatse selten gesehen ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: @mollybaer: wie war das Baby-Gucken??? LG ;-)))

Hi Lana,
ich weiß gar nicht, was für eine Rasse meine Freundin genau hat. American Staffordshire Bullterrier oder so - gibt es das? Sieht fast aus wie ein zu niedrig geratener Boxer, ist aber total lieb.
Ich hätte nur etwas Schiss, das er mal im Spiel jemanden zufällig verletzt, denn er ist ja ziemlich schwer. Wenn er mich begrüßt und anspringt, bekomme ich schon leicht mal einen blauen Fleck.
Aber sonst ist er wirklich der liebste und geduldigste Hund, den ich kenne. Und freute sich sogar noch, als Sara ihn am Schwanz zog ;-))
Kommt halt immer drauf an, wer so einen Hund hält und wie er erzogen ist. Gebissen haben mich bisher nur Dackel!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen