Suchen Menü

...melde mich mal vorsichtshalber ab...

..nachdem ich ja eigentlich schon seit letztem Di im Kh sein sollte, werde ich morgen vermutlich gehen. Die hatten bei mir ja eine beginnende Präelklamsie/ Hellp festgestellt, wobei sich hellp nicht bestätigt hat. Bin also froh, dass ich mich nicht habe einbunkern lassen. Morgen habe ich Termin in jena, wo ich ursprünglich entbinden wollte, wir wollten einen KS termin für nächste Woche ausmachen, aber ich hoffe dass es noch diese Woche wird. Heute die Werte sagten 2300 und 2500 g bei 35+3, aber meine Blutwerte und der Blutdruck können jederzeit umschlagen. Meine größte Angst ist dann dass die Babys nicht mehr versorgt sind. Kann also sein, dass ich morgen gleich in der Klinik bleibe und die Babys bald da sind.
Drückt mir die Daumen, ich meld mich dann wieder wenn die babys da sind.
Viele Grüße, Caren mit Zwillis (35+3)
Bisherige Antworten

Alles Gute und ganz viel Glück! Drück die Daumen!

Re: ...melde mich mal vorsichtshalber ab...

Hallo Caren,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du deine zwei Süßen noch diese Woche in den Arm nehmen darfst!
Ich muss am Donnerstag rein, am Freitag wird der KS gemacht (bei 36+4).
Meine beiden werden im Moment auf 2700g und 2800g geschätzt.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, von dir zu lesen, wenn ich aus dem KKH zurück bin!
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäusen 37.SSW

Re: ...melde mich mal vorsichtshalber ab...

huhu caren,
wünsche dir alles gute und drücke fest die daumen!:-)
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 37.ssw

Re: ...melde mich mal vorsichtshalber ab...

Huhu Caren,
*däumchenquetsch* und das alles so läuft, wie Du es Dir wünschst. Falls wir uns hier nicht mehr lesen:
ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT DER ZWEI KRÜMEL!!!!
GGLG alesa 31+2

Re: ...melde mich mal vorsichtshalber ab...

Alles gute und ich wünsche dir gesunde Zwillis,die du dann bald im arm hast....viel glück...glg feechen,36+5

Däumchen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!

Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 36+0

Re: ...melde mich mal vorsichtshalber ab...

Viel Glück & alles Gute.
Vielleicht halten es die Zwillis ja auch noch ein Weilchen länger aus bis sie kommen! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
GLG
Chrissi

Alles Gute+viel Glück...LG Melanie 33.ssw

Alles Gute! Kommt bald alle gesund nach Hause!

Re: ...melde mich mal vorsichtshalber ab...

Da wünsche ich dir auch alles, alles Gute!!!
Das mit der Gestose ist ja doch häufiger als man meint... hoffentlich bekommt ihr das in den Griff!
GlG Lion 36+5

*daumendrück* und alles Gute... LG

wünsch dir alles, alles gute!!! oT aber GLG

Re: ...melde mich mal vorsichtshalber ab...

Na dann drücke ich dir mal feste die Daumen und eine schöne Geburt, auch wenn es ein KS wird!
LG Koro 31.SSW

Alles alles Gute und hoffentlich bis bald! GLG!

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen