Suchen Menü

*meld* ; 2 neue Bilder im Profil ; Osterwichteln

huhu,
wollt mich auch mal wieder melden. habe leider kaum zeit mich zu melden, da mich die beiden zwerge doch sehr beanspruchen.
niklas kommt nachts regelmäßig noch 2 mal nachts (obwohl er flaschenkind ist :-)) und das schlaucht natürlich. seit 2 tagen hat er die unteren beiden schneidezähne, die sich leider mit einer dicken fetten erkältung ihren weg gebahnt haben :-(. nunja, muss er durch.
ansonsten dreht er sich schön, sobald er frei liegt, nur fängt er jetzt immer an zu meckern, wenn er auf dem bauch liegt. irgendwie hat er vergessen, wie man sich vom bauch auf den rücken dreht *lach*. erste robb-versuche macht er auch schon, das sieht zu niedlich aus, wie er den hintern in die höhe drückt :-).
witzig ist, dass er seine dunklen haare immer mehr verliert und er da drunter strohblond ist :-); deshalb sieht er auf den bildern jetzt auch ein bissi glatzköpfig aus.
zu guter letzt noch kurz der hinweis an meine wichtelmami, dass ich (endlich) mein profil aktualisiert habe :-).
liebe grüße an alle
nicci & kids
Bisherige Antworten

huhu,

schön wieder von euch zu lesen. 2 Kinder sind anstrengend, glaub ich gern. Ich hab mit Roman schon alle Hände voll zu tun :-)
Bin gespannt wann ich ein Zähnchen sichte.
LG, Phanta

Re: *meld* ; 2 neue Bilder im Profil ; Osterwichteln

Hallo nicci.
das ist echt lustig, die Sachen die Niklas auf den beiden Fotos an hat, hatte Tim auch ;-) Allerdings etwas kleiner (Gr.50)
Aber echt süß dein Kleiner!
Tim hat letzte Woche auch seine ersten beiden Zähnchen bekommen...
LG
Steffi

süß deine kinder. lg annette

Re: *meld* ; 2 neue Bilder im Profil ; Osterwichteln

Hey,der sieht ja aus wie du auf dem Foto ganz oben*staun*LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen