Suchen Menü

@meinen WICHTEL :o)

Hallo lieber Wichtel,
ich muss Dich jetzt mal fragen ob Du Dein Paket an mich schon weggeschickt hast. Da ich in 2 FOREN wichtel, hatte ich gedahct es ist aus dem 2003 FORUM. Da sich da aber auch keiner meldet. Hoffe ich jetzt SEHR das du hier steckst, wenn ja dann gib doch mal bitte ein kleines Zeichen :o)
ALSO: ich habe mich riesig gefreut als am Fr. Dein Paket bei uns eintraf. Ich hätte nie gedacht das es ein Wichtelpäckchen ist denn es war ein gr. Karton.
Ich habe ihn dann aufgemacht und mich echt sehrr gefreut das da für jeden was dabei war und zwar: Für mich waren Zehensocken drin, ein Schlüsselanhänger, und ganz lecker Plätzchen, 3 kl. rote Kerzen in so schönen Milchglasgläschen, für Silas (meinen Grossen)ein Auto mit Männchen und eine gaaaaaanz tolle Bob der Baumeisterlichterkette die natürlich sofort in seinem Zimmer aufgehängt werden musste. Für Luan war eine super süsse Sweatjacke drin.
Ich hoffe doch sehr das ich dich in diesem FORUM irgendwie finde lieber Wichtel, denn ich möchte mich so gerne "persönlich" bei dir bedanken.
Da auf der Weihnachtkarte so gar kein Tipp drauf war hoffe ich das du mir irgendwie ein Tipp zukommen lässt.
GGLG und noch einen schönen 3. Advent
Svea mit Silas und Luan
Bisherige Antworten

Re: @meinen WICHTEL :o)

Hallo Svea,
Deine Wichtelmom hat mich beauftragt, Dir zu sagen, dass das Päckchen noch nicht von ihr ist......bei ihr ist ein KH-Aufenthalt dazwischen gekommen, insofern dauert es noch ;o)
LG Alexa

Re: @meinen WICHTEL :o)

Hallo ALexa, vielen dank ich habe auch gerade die Info bekommen das das Päkle aus dem 2003 Forum ist.
Danke noch mal und noch einen schönen 3. Advent
Svea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen