Suchen Menü

@@@ meine Wichteline@@@

Meine liebe Wichteline!!
Sorry, dass ich erst heute poste, war gestern zwar im net, doch diese stürzte dann leider aufgrund eines laptop-problems ab.. Gestern kam dein Paket und ich bekam schon einen Riesenschreck.. Mein Freund nahm es an und meckerte direkt, was ich denn JETZT schon wieder bestellt hätte... (war zugegebenermassen die letzten Wochen so einiges) Dachte schon die SS-Demenz würde mich endgültig ereilen.. Dabei war es DEIN Paket und ich habe mich riesig gefreut.Die Hose ist total süss, Schoko hab ich schon probiert (LECKER) und die Kerzen werden erst benutzt wenn meine kleine Madame sich mal endlich entscheidet ihre Wohnung zu verlassen und wir gemeinsam aus der Klinik zurück nach Hause kommen.. Leider gibt es noch immer keine Anzeichen, dass es bald mal losgeht.. HEUL!! Bitte drück mir fest die Daumen, dass sie noch dies Wochenende kommt, ich mag einfach nicht mehr..
So, genug gejammert und nochmal vielen Dank, werd jetzt mal versuchen dich zu finden.. Ganz liebe Grüsse Steffi ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen